Sprühsahne? da kommt wieder unsere tägliche (Über)Dosis Cholesterin, Krankenversicherung ist was geiles... Viola sieht übrigens aus wie ein Wurm mit Halstuch... nur so... wil ja nicht beleidigend sein... liegt mir fern... wirklich...
Sprühsahne? da kommt wieder unsere tägliche (Über)Dosis Cholesterin, Krankenversicherung ist was geiles... Viola sieht übrigens aus wie ein Wurm mit Halstuch... nur so... wil ja nicht beleidigend sein... liegt mir fern... wirklich...

Und werden dick und fett, wenn du ihnen die Dose überlässt.
Manche Menschen tun das auch ^^
Unsere wurde heute schon den ganze Tag von meiner Schwester rumgetragen. Aber sobald sie wieder festen Boden unter den Füßen hat ist ihr die ganze Sache dann doch nicht mehr geheuer und sie geht auf Abstand....und meine Schwester hinteher :)
Kleine Schwestern/lolis und Katzen... vielleicht sollte ich dem ein Haiku widmen... kommt Zeit kommt Inspiration... NEIN! MUSS! SCHREIBEN! JEEEEETZT!

Married to: mjack_15980
Meine hat sich erst einmal Sprühsahne reingezogen und die ist alles andere als Fett. Die könnte Kate Moss Konkurrenz machen.
Und meine liebt es wenn ich sie trage. Ich bin die, die meistens keinen Bock dazu hat.
So und jetzt kann ich wieder lesen gehen - du hast ja Stilz hier ^^
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.
Lindwurm! BIN iCH ETWA NUR EIN ERSATZ FÜR UKI! DU SCHUFT! *rennt melodramatisch weinend weg und widmet sich wieder seinem Loli/katzen Haiku...*

@Lind: ich hab noch was anders als das Forum. Ich leuchte nur grün, weil ich über AA lesen ^^
@Stilz: Tja, so ist das eben. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen andere :P
![]()
I am indestructible.
alle sind heute so poetisch n ur ich scheine am Haiku zu scheitern... doch werde ich weiterkämpfen... ein Krieger des Versmaßes... oder so...

Du weißt doch: Sonnenlicht ist gefährlich für Vampire ^^
![]()
I am indestructible.
Bookmarks