妹と
猫を見えます
今日いいよ
Nicht mein bestes werk, doch einigermaßen annehmbar denk ich... mit dem dritten Vers bin ich nicht so zufrieden... mit dem Rest eigentlich auch nicht wirklich...
妹と
猫を見えます
今日いいよ
Nicht mein bestes werk, doch einigermaßen annehmbar denk ich... mit dem dritten Vers bin ich nicht so zufrieden... mit dem Rest eigentlich auch nicht wirklich...
ach, Vampirismus vergeht mit der Pubertät? Warum haben wir dann trotzdem Twilight, das das Erbe der Menschheit beschmutzt?

Married to: mjack_15980
Der Kerl ist so was von hässlich. Der sieht doch wirklich wie so ein russischer Boxer aus mit der schiefen Nase und sie hat keinerlei schauspielerisches Talent, ich meine er ach nicht.
Ich könnte kotzen, wenn ich nur an die denken muss
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.
was wiederum zeigt, dass du dich sehr wohl mit dem Film auskennst, genug um den Schauspieler do detailliert hassen zu können... aber wnenigstens sind wir uns an dieser Stelle einig^^ Vielleicht sollte ich ein "Gewisse filme sind zu schlecht für die menschheit" Haiku schreiben?

Und es kommt immer noch ein Teil raus....der zweite Teil des letzten Romans.....und Millionen werden ihre Zahnspangen verschlucken, wenn er anläuft -.-
Warum nur ist die menscliche Rasse so naiv und manipulierbar, wenn es uns zu gut geht? ....ach ja die Hormone....die hatte ich ganz vergessen

Married to: mjack_15980
Ich muss gestehen ich kenne wirklich den ersten Film und meine große Schwester hat mich gezwungen ihn mit ihr zu sehen. Nicht das sie ein Fan ist, sie findet ihn genauso blöd, es war mehr ein alle-haben-es
-gesehen-also-lass-mal-antun-Ding
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.

Ein Grund mehr Filme zu kucken ohne dafür zu bezahlen....sonst verlange ich von den Filmemachern und der GEMA, dass sie die Kosten für die Wagenladung Kotztüten übernehmen, die ich verbrauchen werde,.....
Ach bei dir war es auch ein Familienmitlgied, dass dich dazu gezwungen hat? :D
映画のは
トワイライトと
いいのある
schon besser gelungen find ich... und die Übersetzung
Was filme angeht
Es gibt Twilight
und es gibt gute
Bookmarks