*Klatsch* *Klatsch*
Was wird jetzt eigentlich aus dir, da du nun das Abi in der Tasche hast?
Ich bewerb mich hier für Medizin (und ich bin nicht einer der Sorte, die meint, Medizin studieren zu müssen, weil sonst der schnitt verschwendet wäre... freaks) was ich dann genau mache weiß ich noch nicht, vielleicht praktizierender Arzt, vielleicht auch doch eher in die Forschung, Nobelpreise abraäumen^^ Und im Zweifelsfall dichte ich...

Married to: mjack_15980
O.O Ich wollte immer Medizin studieren und auch nicht des Geldes und so wegen. Naja, ich war halt einfach immer zu faul. Du hast echt meinen vollsten Respekt.
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.
夢があって
気抜けもあるの
生活だ
heute bin ich echt inspiriert^^
frei übersetzt
Träume hat man,
auch voller Enttäuschung
ist das Leben
das wird sich noch rausstellen, wirklich viel Blut hab ich noch nie wirklich gesehen, außer als mich mir mal den Finger aufgespießt hatte, da fan ich das aber faszinierend genug, mein BLut mit Saft zu mixen und zu trinken... kein kommentar...
Ich denke auch alles wird erträglicher, sobald man es von einem kalten rein wissenschaftlichen Standpunkt her betrachtet...

Ich find Blut sehr faszinierend.. besonders wenn es anfängt zu gerinnen und fester wird. Hättest ja mal vorher ein Praktikum beim Tierarzt oder so machen können. Dann hättest du zumindest schon einmal einen aufgeschnittenen Körper gesehen.
![]()
I am indestructible.
Oh mein Gott (SELBSTGESPRÄCH!) Uki hat mich während ihrer Jugend gebissen! Wusste ich es doch! Ich hatte als ich klein war mal wirklich zwei Mückenstiche nebeneinander an meinem Hals. Ich fand das damals so geil^^
Ein pflegepraktikum werd ich während/vor dem Studium sowieso noch machen müssen (hallo, niederes Dienstleistungsgewerbe^^ obwoh ich ja großen Respekt vor Pflegern und schwestern habe) da werd ich wohl den einen oder anderen Aufschnitt sehen...

Das waren keine und du weißt, dass du dem, der dich in einen Vampire verwandelt hat, zu dienen hast.
![]()
I am indestructible.
Bookmarks