wiedermal bin ich froh meine squibies versteckt zu wissen wenn die seite mal wieder hunzt xDD
hehehe ätch :P
naja, erst mal n'abend zusam'~!

Married to: Katsuro Shizuoka/Hijikata Toshizou :D
wiedermal bin ich froh meine squibies versteckt zu wissen wenn die seite mal wieder hunzt xDD
hehehe ätch :P
naja, erst mal n'abend zusam'~!
Itoshii Hito
"Anata no tame nara shineru", ja nakute.
"Anata no tame ni ikiru", koto ni shita yo.
Mochiron anata mo goissho ni, kono saki mo, sono saki mo.
Itoshii Hito
Tatoe umarekawatta to shite mo boku wa kono boku de iru kara.
Anata mo sono anata de ite ne.
Soshite mata kono onaji koto iu nda, zutto, zutto.
Miu and Katsuro Shizuoka
Itoshii Hito - Miyavi
Translation
Level up! *click*

Married to: mjack_15980
@Lind: ich glaub, ich hab einiges mit eurer Katze gemein. Ich schau auch grade Fussball und muss mit mir kämpfen nicht einzuschlafen ^^
Ich komm aus einer Großfamilie, da ist man es gewohnt selbst bei größtem Lärm zu lernen.
@Miu: Hallihallo!
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.

Married to: a harem of Bishies!
denk ich mir grad so dass ich heißhunger hab und mach mir nen toast anstelle zu mcdoof zu gehen, was grad mal 5 min fußweg entfernt ist... weil ich diese woche schon mal dort war... und was ist... kommt mein mitbewohner exakt dann nach hause... und hat sich was genau daher geholt... irgendwie schlägt das grad jeden vorsatz und mein magen is schon am bestellen...

Wenn es ein Tor gibt, wacht sie immer auf und versinkt Sekunden später wieder in eine Tiefschlafphase ^^
Frauen und Katzen sind sich ähnlich. So wie Männer und Hunde...sagen die Psychologen :P
Gude Laune :D
@Ari: Wieso hast du den Mitbewohner nicht gleich zum Abholdienst verdammt?

Married to: Katsuro Shizuoka/Hijikata Toshizou :D
haha LooL xD jap ^^ ich erkenne wircklich sehr oft ähnlichkeit zw mir und meiner katze... aber es heitß ja auch auf österreichisch 'wie der herr so 's g'scherr' oder auf hochdeutsch 'wie herrchen so tierchen'
Itoshii Hito
"Anata no tame nara shineru", ja nakute.
"Anata no tame ni ikiru", koto ni shita yo.
Mochiron anata mo goissho ni, kono saki mo, sono saki mo.
Itoshii Hito
Tatoe umarekawatta to shite mo boku wa kono boku de iru kara.
Anata mo sono anata de ite ne.
Soshite mata kono onaji koto iu nda, zutto, zutto.
Miu and Katsuro Shizuoka
Itoshii Hito - Miyavi
Translation
Level up! *click*

@Ari: Das kenn ich auch. Sehen und auch haben wollen ^^
@Lind: Frauen und Katzen - okay, aber Männer und Hunde?
Folgen einem treudoof? Folgen Instinkten? Sind ziemlich dumm?
![]()
I am indestructible.

Ich habe die Ausführungen des Seelenklemptners nie nachvollziehen wollen und ich werde so spät am Abend garrantiert keine Dissertationen mehr dazu lesen :D
Was ich mir vorstellen kann ist, dass Katzen schneller abgelenkt sind - wie manch ein Fräulein das ich kenne - und Hunde ausgeglichener sind als Katzen - die sind eher hektisch
Was sich genau dahinter verbirgt....das überlasse ich den Damen und Herren der Esoterik...

Married to: a harem of Bishies!
@uki das war nicht nur sehen... ich hatte echt vorher selbst drüber nachgedacht auch eben loszugehen
@lindwurm 1. wusst ich nich dass er da hin gehen würde. 2. versuche ich ja immer noch der versuchung zu widerstehen.. gott sei dank schließt subway - was auch um die ecke is - schon um 8 uhr abends...

Ich könnte jetzt noch was sagen, aber ich lass es lieber. Ich will hier heute keine Männer vs. Frauen Diskussion führen. ^^
![]()
I am indestructible.
Bookmarks