Aber immer doch^^ nur ist leider 90% prozent der yuri mangas von ganz...anderer qualität/ auf mädchen zugeschnitten... Entweder das oder extrem schlecht gezeichnet, doch es gibt noch lichtblicke^^
Aber immer doch^^ nur ist leider 90% prozent der yuri mangas von ganz...anderer qualität/ auf mädchen zugeschnitten... Entweder das oder extrem schlecht gezeichnet, doch es gibt noch lichtblicke^^

Ich bitte dich, es müssen hunderte Zeichner damit beschäftigt sein uns Männern (und mancher Frau) die Schönheit der weiblichen Zweisamkeit nahezubringen ^^
Schon wieder 2 Stunden an Skyrim verloren - und ich bereue nix :)
Hier hat es gerade dermaßen gewittert O.O
Feuerwehr ist am Ausrücken, weil Bäume umgekippt sind :O
Zünd die bäume an, dannn hat die feuerwehr wirklich was zu tun^^
insgesamt hab ich bisschen mehr als 400 stunden spielzeit in skyrim... Und es macht immer noch spaß... Gut 400 zusammen mit meinem bruder...

Eines der Löschfahrzeuge hat gerade hier um die Ecke gehalten. Ich dachte schon, dass die Nachbarm vom Blitz geröstet wurden, aber es war Fehlalarm.
Die dürfen jetzt zahlen ^^
158 Stunden Skyrim.....30 Minuten davon hab ich meine Schwester rangelassen :)
Dritter Anlauf und direkt wieder was neues entdeckt - so muss ein Spiel gemacht sein!!!
Hast du skyrim auf dem PC? Wenn ja benutzt du mods? Und wenn ja welche?
Verglichen zu mir hast du ja richtig wenig...
ich hab massenhaft weapon packs, isilmeriels LOTR pacck ist gut, jaysus swords auch, dann noch cloaks of skyrim, und noch so viele, dass ich sie kaum aufzählen kann... Nichts großes, aber viele kleinikeiten...

Married to: mjack_15980
*Uki guckt* Oh, Skyrim *UKi geht*
*Uki guckt wieder* Immer noch Skyrim, aber lass sie mal *Uki geht wieder*
*Uki guckt noch mal* Verdammt, jetzt ist aber mal gut ^^ *Uki schreibt Post*
Ihr redet hier schon seit Stunden darüber....muss das aber interessant sein....
Spaß beiseite: Heute ist hier mal echt gar nichts los. Wo sind denn alle?
Gab es heute was gutes im Fernseher? oder eine große Party? Oder sind alle schon ins Bett?
Fragen über Fragen, die niemand beantworten kann, weil keiner hier ist ;)
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.
Bookmarks