Mhhh, okay. ^^
Meine Klasse wurde immer für unschuldig gehalten, waren wir aber nicht. Wobei von den 3 in dem Jahrgang waren wir die Unschuldigsten.

Married to: hamooze
Mhhh, okay. ^^
Meine Klasse wurde immer für unschuldig gehalten, waren wir aber nicht. Wobei von den 3 in dem Jahrgang waren wir die Unschuldigsten.
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.

Die a waren bei uns die Idioten, die haben sich was drauf eingebildet aus der "Stadt" (nur ein größeres Dorf) zu kommen in der die Schule stand. Der Rest kann dann in die b und da mein Jahrgang so viele waren gab es zum ersten Mal eine c und in der war ich ^^
![]()
I am indestructible.

Okay, echt verrückt. Wir waren eigentlich alle ganz normal. Die Idioten waren die Hauptschüler oder die Sonderschüler.
Bei denen gab es eigentlich immer Probleme.
Auch wenn es grade sehr nett hier mit dir ist und ich noch nicht müde bin, werde ich mich verabschieden. Es ist jetzt kurz nach 3 und ich muss ja morgen "früh" raus ^^
Also eine gute Nacht und erholsamen Schlaf wünsch ich dir, Schatzi *Lind zum Abschied knuddle*
Bis Morgen ^^
![]()
I am indestructible.

Guten Morgen allerseits!
Hier war ja heute noch keiner O.O
Und ich dachte ich verpasse was, wenn ich den Vormittag weg bin.
Jetzt mach ich die Uni-Sachen fertig und dann geht es zocken und nachher lesen.
Ich finde es richtig Klasse, dass ich jetzt wieder mehr Zeit habe :D
![]()
I am indestructible.
Ich will sterbeeeeeen, es ist so verdammt waaaaarm! Ich hasse die weeelt, wenigstens den sommer! Und hier bin ich wohl nicht der einzige, der durch die hitze ausgebremst wird

Hallo zusammen.
Ich war heute morgen schon einmal hier, allerdings hat sich niemand dazu hinreißen lassen da schon etwa zu schreiben.
Einen Doppelpost wollte ich nicht riskieren, da die Admins uns ja immer noch aus tiefster Seele hassen ;)
Der heutige Tag hat extrem bescheiden angefangen. Meine ach so liebe Schwester hat das Fenster offengelassen, an dem kein Fliegengitter dran war und die Katze ist daraufhin über das Garagendach in die Nachbarschaft heruntergestiegen.
Wir haben das erst später bemerkt, als Mutti meinte da läuft ja eine Katze, die aussiehht wie unsere.......Panik ergriff uns dann wenige Sekunden später.
Mich hat es erst einmal genervt, dass die Familie mehrfach in meinem Zimmer herumgestampft ist und das Licht angemacht hat, obwohl ich noch schlafen wollte...meine Proteste verhallten ungehört -.-
Dann habe ich erfahren, dass die Katze weg ist und direkt auf die Straße und nach ihr gesucht. Es fing an zu regnen. Mein leiber Herr Vater setzte sich aufs Sofa und meinte, sie würde schon wiederkommen. Ich konterte, dass es eine Hauskatze sei, die noch NIE draußen gewesen ist und deswegen nicht zurückfinden kann.
Jacke an und die Umgebung erneut abgesucht. Als ich klitschnass zurückgekommen bin hat Mutti sie gefunden, sie ist ihr aber entglitten, weil sie inzwischen so mit Wasser vollgesogen war. Katze hatte natürlich eine leichte Panik und versteckte sich mehrfach vor uns unter Bäumen und dichten Sträuchern.
Eine halbe Stunde später hab ich sie unter einem besonders dicken Strauch herausgeholt und sie ist in Schockstarre verfallen. Zurück in der Wohnung ist sie direkt in mein Bett und hat braune Pfotenabdrücke hinterlassen, bevor sie unters Bett geflüchtet ist. Egal ich hätte ohnehin neu beziehen müssen. Jetzt sitzt sie auf dem Schrank und schläft - die arme war total fertig.
Ich hoffe euer Tag war ähnlich spannend ^^

@Lind: Klingt ja nach einer Menge Spannung und Aufregung bei dir. Bei mir gab es kein Gewitter und meine Katzen sind Freigänger, aber wenn eine Katze in Panik gerät ist sie unberechenbar und vertraut noch nicht mal ihren so geliebten Menschen.
Bei uns ist aber seit gestern Nachmittag der Kater meiner Mutter verschwunden. Ich hab schon alle seine Lieblingsplätze aufgesucht, aber er ist weiter verschwunden. Ich hoffe mal er zeigt sich noch :)
![]()
I am indestructible.
Bookmarks