Du hättest es fast...aber es waren nicht genug Tortellinis für 4 Personen da....also Spaghetti....und Mais...und Pilzsoße :)
Danke, nette Kollegin, dass du keine plöde puta bist. Davon hab ich an der Uni eine Handvoll....das reicht :(

Naja, lästern tut sie auch sehr gerne. Immer mit der Kollegin mit der ich mir vormittags ein Büro teile. Aber das ist mir egal.
Solange die Hexe es nicht merkt. Wobei die gestern und heute gute Laune zeigt. Aber meistens hat sie gute Laune und dann ist der Fall in die schlechte noch schlimmer.
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.

Meine Lateindozentin letztes Semester war exakt 1 -3 Minuten nett, wenn sie uns erzählt hat, warum sie zu spät gekommen ist.
Danach hat sie fast 3 Stunden durchgeschrien, nur unterbrochen von Trinkpausen -.-
Deine Kollegin bestätigt das ein oder andere Vorurteil gegen ihren Berufsschlag O.O

Die Vorurteile kannst du gerne fast alle glauben.
Ständig am läastern und am privat telefonieren....
Grüppchenbildung mit Kaffeetassen...
surfen im Netz während der Arbeit...
ja so sieht der Büroalltag aus ^^
![]()
I am indestructible.

Von Zeit zu Zeit arbeiten die anderen auch noch mal, aber wenn die alle so arbeiten würden wir ich könntest du mindestens 1/3 der Leute entlassen.
Also sieh es als Förderung des Zieles der Vollbeschäftigung ^^
Und zum Glück gehen sie nicht zusammen auf Klo. Ist auch zu eng da. Wobei man auf Klo echt nette Gespräche führen kann :)
![]()
I am indestructible.

Endlich komm ich rein ^^
Bin wieder da.
Und keiner sonst. Soviel also zum Thema ihr wartet auf mich -.-
Ihr ward ja noch nicht einmal zwischendurch hier.
![]()
I am indestructible.

SO! Wie immer wenn ich komme ist niemand da.
Ihr seid immer nur alle on, wenn ich müde bin und keine Zeit hab -.-
Dann geh ich halt endlich lesen.
![]()
I am indestructible.
Bookmarks