Ja, selbst die tödlichste Waffe ist ein kleines Kunstwerk, dass sich irgendwann mal ein Mensch ausgedacht hat. Was da alles so dahinter steckt. Selbst in Zerstörung liegt eine Poesie. ^^

Married to: mjack_15980
Ja, selbst die tödlichste Waffe ist ein kleines Kunstwerk, dass sich irgendwann mal ein Mensch ausgedacht hat. Was da alles so dahinter steckt. Selbst in Zerstörung liegt eine Poesie. ^^
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.

Guten Morgen Leute!
Guten Morgen Schatzi ^^
Ich hab zwar n icht wirklich lange geschlafen, aber dafür recht gut und im Moment scheint noch alles ganz gut. Außer dass es hier ganz viel geregnet als ich uunterwegs war, aber jetzt ist sogar schon mal kurz die Sonne raus gekommen.
Könnte heute also doch ein besserer Tag werden als gestern. :)
![]()
I am indestructible.

Guten Morgen Leute.
Guten Morgen Schnucki ^^
Ich merke gerade, dass ich wahrscheinlich mehr schlafen sollte, wenn ich an die Uni muss. Die Sonne brennt vom Himmel, die Katze hat meine Schwester bei ihrer kleinen Konversation vorhin fast um den Verstand gebracht und ich denke es wird ein guter Tag ^^
Jetzt muss ich nur noch richtig wach werden und den Drang bekämpfen meinen Kopf irgendwo hinzulegen :D
Bin an der Uni - bis nacher.
Guten morgen Welt!
Guten Morgen meine Jünger!
Ich habe erstaunlich gut geschlafen und muss gleich erstmal weg und danach steht unter umständen körperliche arbeit auf dem programm... Das wird ein schlimmer tag...

Du willst körperlich arbeiten? O.o
Das kann ja was werden ;)
![]()
I am indestructible.
Ja ich höre öfter dass, wenn ich irgendwo anpacke, es so ist als würden drei andere loslassen, bin da eher der theoretiker^^

bin wieder da und diese bescheuerten Buttons immer noch weg -.-Zur Zeit werden die Tage immer schlimmer. Was ist da eigentlich los? Wenn morgen noch schlimmer wird, dann spring ich vor einen Zug. Das ist doch echt alles zum kotzen.Sorry, wegen meiner schlechten Laune ^^@Stilz: Was musstest du den machen?
![]()
I am indestructible.
Zum glück doch nichts aber eigentlich war die große aufräumaktion geplant, doch das übel wird nur aufgeschoben...
und wir hoffen doch alle, dass es ein legozug sein wird uki^^
Bookmarks