damit hast du mir was voraus - und ich lecke mir die lippen ^^
logik funktioniert immer - hunde sind nette tiere - menschen die hunde mögen sind gut - hitler mochte hunde O.O

Married to: mjack_15980
jetzt ist die Frage: Mochten die Hunde auch Hitler?
Wenn nein, geht so die Logik auf. Wobei Hunde auch wesentlich dümmer sind als Katzen und viel leichter zu täuschen.
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.

es gibt gar keine waffeln - sie hat mich hinters licht geführt T.T
dafür linsen....ohne spätzle - aber wir werden trotzdem satt
ich konnte gerade noch das restgeld, dass ich 2007 aus polen mitgebracht habe, an meine schwester weitergeben - wieder eine gute tat getan
*geht zu mittag essen*

Ihr Geld geben und dafür bekommst du nicht mal Waffeln.
Ich würde ja welche machen, aber meine Mutter hat unser Waffeleisen verschenkt -.-
Wie Linsen ohne Spätzle? Ist das wieder so was komisches was ihr "da unten" esst?
Ach ja, hast du vielleicht eine Idee für eine gute Geburtstagstorte für meine Mama. Ist zwar noch lange hin, aber muss ja noch geplant werden und getestet ;)
![]()
I am indestructible.

Linsen mit Spätzle ist ein schwäbisches Gericht und sehr lecker.
Google wird dir helfen zumindest mit den Augen mitzuessen ^^
Ich habe gerade noch Game of Thrones fertig gelesen. Und Band 2 steht schon für heute Abend bereit.
Kommt drauf an. Ist sie der fruchtige oder der zuckrige Typ Tortenesser?
Um unauffällig von der tatsache abzulenken, dass sie ein jahr älter geworden ist, kannst du ja den pedobären draufmachen^^
und ernstgemeint... Am bestenn sowohl fruchtig, als auch zuckrig... Was bestimmt auch putzig wäre, wäre eine mehrstöckige torte, die aber richtig klein ist, wodurch es im endeffekt von der masse her auf eine normal torte hinausliefe...

Nach Hause...essen...schlafen...hier mit Kopfschmerzen.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich nachher komme oder mich hinlege.
Reicht das als Erklärung?
![]()
I am indestructible.
Am wochenende krank sein, es gibt schöneres... Na dann gute besserung...
ich sehe übriGens, nyaoam ist wieder ganz...
Bookmarks