OMG
Wieso stehen eigentlich alle Kerle auf die beiden?
Ich mein, als ich klein war hab ich das auch mal gesehen, aber heute? O.O

Married to: mjack_15980
OMG
Wieso stehen eigentlich alle Kerle auf die beiden?
Ich mein, als ich klein war hab ich das auch mal gesehen, aber heute? O.O
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.

Männer nennen es zeitlose Klassiker...Frauen sagen Schund dazu ^^
Einer meiner Freunde hat sogar die DVD-Box von denen.
Aber schau es dir ruhig an. Da vergeude ich meine Zeit und mein Geld lieber anders.
![]()
I am indestructible.

Guten Morgen allerseits ^^
Morgen Schatzi ;)
Ich hoffe doch, dass ihr euch alle schön erholt habt und nun mit neuer Kraft und neuem Tatendrang ans Werk gehen könnt.
![]()
I am indestructible.
Guten morgen welt!
und wie gewohnt wird es wohl mal wieder die müdigkeit sein, die den endsieg davonträgt!

*Umarmt Lind* Armes Schatzi ^^
Bei uns sollte es kalt werden, aber ich finde es heute viel zu warm mit T-Shirt und Sweatjacke. Und die Sonne scheint, obwohl heute morgen (extra nachgesehen) noch im Netz stand, dass es regnen soll -.-
Wurden etwas alle Wetterfrösche von den Franzosen gefressen oder wieso gibt es keinen zuverlässigen Wetterbericht mehr!?
![]()
I am indestructible.
Nein, nein, die wetterfrösche sind die Franzosen, deshalm gibts keine vernünftigen Voraussagen, was willst du schon von den franzen erwarten?^^
Wie wäre es übrigens mit kugelrunden, fetten Katzen?
http://mangafox.me/manga/poyopoyo_kansatsu_nikki/

@Stiltz: Der Manga wurde als Anime umgesetzt. Eine herrliche Zeit war das, als ich mir die Episoden angeschaut habe ^^
@Uki: Danke für den Trost :) Da ist es arschkalt als man das Haus verlässt und kaum ist man in Stuttgart geht die Sonne auf und die Jacke ist zu warm -.-
Jetzt wird erst einmal die Katze gekrault. Als Strafe für heute Morgen quasi.
Bookmarks