Ich bin wieder da! Nacht uki!
@lind jup ich hab auch nur noch platz für 65 nachrichten... Nicht dass mich das so sehr stören würde...
Ich bin wieder da! Nacht uki!
@lind jup ich hab auch nur noch platz für 65 nachrichten... Nicht dass mich das so sehr stören würde...

*macht das licht an*
guten morgen ihr alle
ich wollte eigentlich aussschlafen, aber dann musste die verwandschaft einen ja wachklingeln
zu allem überfluss ist es draußen auch noch kalt und nass...aber die sonne kommt langsam raus, also besteht noch hoffnung auf einen heißen und nassen tag
*trinkt kaffee*
ich hoffe euer donnerstag wird wunderbar
alle schüler und lehrer in bawü freuen sich, denn es sind sommerferien - und ich habe je einen vertreter davon als anschauungsmaterial bei mir sitzen ^^

Married to: mjack_15980
Guten Morgen Schatzi!
Du hast mir den ersten Morgenspost geklaut und das nur, weil ich an den Einstellungen meines Profis rumgespielt hab.
Respekt an deine Schwester, dass sie schon auf ist. Ihr hab also die späten Sommerferien dieses Jahr, weil wir haben nur noch eine Woche hier.
Und bei mir scheint die Sonne schon in vollen Zügen ^^
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.
Morgen allesseits! Warum zur Hölle bin ich eigentlich schon wach? Womit hab ich es verdient?
Welcome to Hell!!

Morgen Luziel!
Ich schreib dir gleich mal eine PM. Und eigentlich hätte jeder es verdient ausschlafen zu können.
@Lind: Du bist also ein Lehrerkind? O.O
![]()
I am indestructible.

Ich finde das Klasse. War auch mal am überlegen Lehramt zu machen, weil mir alle sagen, dass ich gut im Erklären und so bin.
Außerdem halte ich viel von Lehrerkindern ^^
![]()
I am indestructible.
Bookmarks