Ich habe einen grund gefunden, massnenhaft geld zu verdienen... Lotto ich komme
http://de.engadget.com/2012/07/30/vi...-tonnen-schwe/
Ich habe einen grund gefunden, massnenhaft geld zu verdienen... Lotto ich komme
http://de.engadget.com/2012/07/30/vi...-tonnen-schwe/

Married to: hamooze
@Lind: Mecker, mecker...immer wenn ich hier vorbei geschaut hab war hier nichts los.
Also hab ich halt andere Sachen gemacht ^^
@Stilz: Ich will auch einen XD
Last edited by Ukizilla; 07-30-2012 at 08:05 PM.
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.

Es gibt aber auch interessanteres als im Forum rumzuhängen.
Zum Beispiel einen gigantischen Kampfroboter zu bauen und mit ihm Japan zu verteidigen ^^
Meine Katze ist gerade auf den Tisch gesprungen und hat angefangen sich zu putzen - ein Zeichen, dass ich den PC ausmachen soll und mich dem Buch zuwende
Schönen Abend noch Leute - Gute Nacht.
Nacht lind! Der Riesenmecha kommt auch zu dir... vielleicht...
Die nOten sind übrigens immer noch nicht da... wenn das jetzt nicht die totalen ÜBERnoten sind wird Blut vergossen... und mir ist so schlecht... hab gerade ein Glas Milch getrunken... schmeckte komisch... ich habs trotzdem getrunken, beinharter Mann der ich bin... nachher erfahren, dass sie wohl mehr als schlecht waren... schmeckte wie Joghurt das zeug^^

Das kann böse Folgen haben mit der Milch...
Wo hast du die Noten denn bestellt und wann? Aus Japan etc. kann es ja immer ewig dauern mit der Lieferung.
![]()
I am indestructible.
Bei Amazon und eigentlich wird das Buch von einem deutschen Verlag gedruckt... die wollen mich dieser Tage alle trollen...
Und wie es aussieht werd ich die Nacht wohl auf der Toilette verbringen^^

zu viele Infos ^^
Aber das weiß man doch eigentlich, dass man besonderes bei Milchprodukten vorsichtig sein muss.
![]()
I am indestructible.
Das war das erste mal, dass ich verdorbene Milch getrunken hab, ich wusste bisher nicht, wie das zeug schmeckt also dachte ich, das schmeckt nur so komisch, weil ich dazu gerade einen unheimlich süßen Kuchen gegessen habe... Man lernt ja nie aus... ich bleib wohl lieber bei grünem Tee, der wird nie schlecht...
Ich werde mich dann mal meinem Erholungsschlaf widmen... ein Bakta-Tank wär jetzt nicht schlecht...^^

Gute Nacht und viel Erholung ^^
Bis Morgen dann.
![]()
I am indestructible.
Bookmarks