Schön, dass du so geliebt wirst Uki ^^
Nicht mehr viel los hier. Was wohl mit allen passiert ist?
*macht Ventilator an*
*trinkt Kaffee*
*trinkt Wasser*

Married to: mjack_15980
Nicht viel los -.- Ich war fast den ganzen Tag on.....und ihr wart es alle nicht :P
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.

Also alles unsere Schuld. Nur zu zweit, wird das posten hier aber auch langweilig. Miu ist weg, Stiltz kommt nur nach der jeweiligen Laune her.
Der Nymus und Alus haben kein Internet zu Hause - das schockiert mich immer wieder aufs neue - und Ari hat im RL zu viel zu tun.
Wenigstens die Katzen halten noch zu uns ^^

-.- Mann sollte einer Frau nie sagen, dass es nur mit ihr zu langweilig wird....;)
Aber immerhin hab ich grade AA wieder richtig am laufen *freu* und meine Katze ist kaputt. Schilddrüsenüberfunktion. Jeden Tag eine Tablett bis ans Lebensende.
![]()
I am indestructible.
hier ist gerade der Weltuntergang losgebrochen und mein Bruder ist noch draußen und wollte mir bis zuletzt nicht glauben, dass es schlechtes Wetter gibt... dafür sitze ICH jetzt im trockenen HUAHAHAHAHA!

Bei mir ist es bis jetzt nur schwül.
Mal abwarten, ob es noch regnet.
![]()
I am indestructible.

Da sind also doch noch Menschen on ^^
@Stiltz: Ich bin gerade gegen einen der zahlreichen Bugs in Skyrim gerannt. Blut auf dem Eis in Windhelm. Ich kann inzwischen das Haus kaufen, aber keine Inneneinrichtung. Die Zeugin will keinen Dialog mit mir anfangen, sondern labert mich nur mit generierten Sätzen zu. Das Tagebuch des Mörders habe ich gelesen, aber ich kann niemanden darauf ansprechen. Der Magier will mir nix zu dem Amulett sagen und spontane Morde passieren des Nachts nicht. Welch ein Frust. Jetzt hab ich ein nutzloses Haus mit Blut und ohne Bett -.-
Bookmarks