miu ist wieder da *freut sich*
wir haben uns fast ganz alleine gefühlt, als du weg warst ^^
kein problem Miu, diverse meiner Tanten haben den Geburtstag sogar ganz vergessen^^ Nicht dass ich darauf wert legen würde, den halben Tag am Telefon zu hängen, nur um mich von irgendwelchen Verwandten beglückwünschen zu lassen...
Vielleicht wird es ja jetzt wieder ein bisschen voller hier^^

wie was wo? Stilz hatte geburtstag? warum erfahre ich erst jetzt davon? Alles Gute nachträglich
ich kann dich auf jeden fall gut verstehen... mir geht das auch auf die nerven immer am telefon zu hängen und sich schön brav zu bedanken wenn einem alles Gute gewunschen (<- schreibt man doch so, oder?) wird
hey, if you need help in any case
I will support you with my abilities
trust me, I do what I promise
My claimed Characters
danke Nymus, aber dein werter herr bruder ist auch wie vom Erdboden verschluckt...
"gewünscht" müsste es übrigens heißen^^
und um die Macht der englischen Sprache zu demonstrieren
http://www.animeseason.com/maji-de-o...ujo-episode-1/

Married to: mjack_15980
Naja.. erstmal ist ja nur lernen angesetzt. Klausuren sind erst Ende September.
Robin Hood geht immer und Russell Crow auch ^^
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.
ich hab mal ne DOku zu Robin Hood gesehen und seitdem weiß ich, dass ein Langbogen eine ganz bestimmte Länge haben muss, damit er funktioniert, ist er zu kurz ist er zu schwach, ist er zu lang, bricht er in der Mitte durch, Mein Senf wurde dazu gegeben...

Neue Stunde, neue Posts im Forum.
Und es ist bedrückend leer. Wie an jedem Abend, wenn die Leute um einen herum ihr Geld im RL ausgeben ^^
Der Robin Hood war ganz gut. Nur vorhersehbar wie nix :D
@Stiltz: Dafür konnten Langbogenschützen es dann auch mit Kavallerie aufnehmen - historisches Wissen endet -
Bookmarks