+ Post New Thread
Page 320 of 2037 FirstFirst ... 2202703103183193203213223303704208201320 ... LastLast
Results 3,191 to 3,200 of 20366

Thread: german

This is greta's Country Flag

greta's Avatar

Bélias
    My groups

WOAH ARSCHLOCH ! was sperrt der mich einfach?! stimmt doch das die robin bescheuert ausschaut mit ihrer rießenstirn! <__< fragt nicht wo, aber der wird's bereun
    kein kettenraucher ;D gut so ^.^
    und lol stilzkin, reg dich nicht auf xD die sind immer solche besserwisser, mhm das mit ihrem laptop, da wissn wir auch nicht so genau was sie gmacht hat, aber morgen kommt eh jmd vorbei :O
    What Color is Your Magic?

My Claimed Anime Character
    Nami

My Claimed Manga Character
    Shioon

My Color

pls click! :3

This is Chido's Country Flag

Chido's Avatar

Butei
    My groups

lol greta wasn mit dir los über wen oder was regst du dich denn so auf xD (brauchst vllt wurfmesser oder ne machete (ka wie man das schreibt)? hab beides xD ne nur spaß) aber mal ernsthaft kannst du deine aggressionen nich wo anderes raus lassen Oo ^^ die auf deinem ava is doch sousou von dtb s2 oder wie die heißt oder? is das bild in deinem ersten spoiler von dir???? selbst wenn nich sieht richtig klasse aus^^ ;) naja ich schau dann mal summer wars fertig oder bis zur hälfte und geh dann mal pennen bis morgen (ach ja mein name is ja jez lila ^.^)
    UNLESS you can eat it!

Rest of my Sig:

This is Arinya's Country Flag

Arinya's Avatar

Cupid of Death
    My groups

Awards Showcase
    Total Awards: 1 - Total Points: 0
    view all

ich hatte heute das vergnügen ne klausur nachschreiben zu dürfen... zum einen dauerte die nur 2/3 der üblichen zeit und zum anderen war ich nach ablauf der zeit noch nicht ganz fertig... fehlten noch nen paar (nicht viele) sätze und die hat mich net mal den schon angefangenen satz zuende schreiben lassen.... jetzt steht da nen halbfertiger satz und die hätten einem echt mal etwas mehr zeit geben können... es gab andere die hatten die letzte aufgabe (die natürlich auch so 20/100 punkten gibt) noch net mal angefangen...
    herrlich sowas oder nicht? ich mein da weiß man dinge, aber nur weil man nicht schnell genug schreibt oder vielleicht mal überlegen und die ganze sachen verstehen muss (fremdsprachen ftw), bekommt man dann ne schlechtere note am ende oder besser noch besteht nicht? ich wie ich sowas hasse...

und greta... wer oder was hat dich weswegen gesperrt? *von nix nen plan hat*

@ruby your translator.... sucks
    ルビちゃんが大好きです。

きっとまた会える

This is greta's Country Flag

greta's Avatar

Bélias
    My groups

dein name is lila *__* 800 post schon, brauchst nur mehr 1200 für den 2ten character claim xD
    ja ich reg mich so auf weil in so einem anderen forum, da hab ich mich nach der death angemeldet und jz wurde ich gesperrt weil ich ja angeblich ihr zweiter account bin O.O OK unser profil hat echt fast gleich ausgeschaut, ja und sind halt zwillinge, aber trotzdem das der mich einfach sperrt
    sry, dass ich mich hier so aufrege :o fast richtig, das ist suou und ja hab ich selbst gemacht und danke :)
    tja schule/uni quält uns :o naja ein paar sätze sind ja auch nicht so schlimm und tja das kenn ich von mathe xD vllt. zählt diese ja nicht so viel...
    hab jz englisch cucu~
    What Color is Your Magic?

My Claimed Anime Character
    Nami

My Claimed Manga Character
    Shioon

My Color

pls click! :3

This is ~*Angel Lee-Kun*~'s Country Flag

~*Angel Lee-Kun*~'s Avatar

*RealÖzil10*
    My groups

Guten morgan..^^
    "Falling in love can be the start of a loving relationship, but lasting relationships don't just happen; they grow. In many ways nurturing a relationship is like tending a garden."

"Love is understanding. Most behavior is caused or motivated. Once we understand this, we can be much more accepting and loving."

"Sometimes at night…When I look up to the sky I start to think of you And then ask myself Why do I love you? I think and smile Because I know the list could run on for miles."

This is Chido's Country Flag

Chido's Avatar

Butei
    My groups

morgen katsuu
    he greta von wo aus hast du uns den da geschrieben??? schule Oo? naja ich hab dieses jahr tz und kein it mehr da wirds das bei mir wohl nichts^^ ja ca 1200 posts noch <.< das kann ja heiter werden <.< wer isn das auf deinem pic wo greta draufsteht eigentlich?? ich würd ja jez noch was über schule schreiben aber ich hab echt kp was ich darüber schreiben soll^^ außer vllt das unsere schülersprecher gewählt wurden^^
    UNLESS you can eat it!

Rest of my Sig:

This is Arinya's Country Flag

Arinya's Avatar

Cupid of Death
    My groups

Awards Showcase
    view all

oh ja das is ärgerlich. und für dich isses schwierig zu beweisen, dass dem nicht so ist, oder?

@Katsuu & Chido
    tach auch ^^
    ルビちゃんが大好きです。

きっとまた会える

*RealÖzil10*
    My groups

yo chido. ^ ^
    Ich habe eine Menge Anime heute .. ^ ^ Uhr
    aber ich sollte gehen und sehen, was mein Freund haben?
    er hat die neuesten Spiele auf PS3 ....
    "Falling in love can be the start of a loving relationship, but lasting relationships don't just happen; they grow. In many ways nurturing a relationship is like tending a garden."

"Love is understanding. Most behavior is caused or motivated. Once we understand this, we can be much more accepting and loving."

"Sometimes at night…When I look up to the sky I start to think of you And then ask myself Why do I love you? I think and smile Because I know the list could run on for miles."

Stilzkin's Avatar

Your one and only God
    My groups

Awards Showcase
    view all

hach, heute noch Matheleistungskursklausur geschrieben und jetzt muss ich nur noch zwei Tage aushalten, dann sind FERIEN! FERIEN! FERIEN! ich kanns gar nicht oft genug sagen...hab ich eigentlich schon gesagt, dass übermorgen Ferien sind? Bei uns haben sie in den Sommerferien die Chemie- und Bioräume renoviert und gestern ist mir dann aufgefallen, dass wir einen Riesen Riss in der Wand haben. Renoviert scheint mir die Schule noch baufälliger als vorher XD

YOu want to buy an adventurer`s set kupo?
    Thought of the day: When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout.
    天使, the reason to become God

Thanks goes to Absolute_Apocalypse

*CLICK US!*

*RealÖzil10*
    My groups

das wichtig ist ...
    Die Schule wird später fertig ..

Bookmarks