da brauch aber wer dringend was zu tun... wie wärs mit schule stilz? :D
meine 3 monatigen sommerferien neigen sich dem ende *trauert schon jetzt um sie* nur noch 1.5 wochen..
3 Monate Sommerferien...ein viertel Jahr lang Ferien...ich glaubs nicht hast du dann eigentlich auch noch andere Ferien? Und was studierst du eigentlich? Ich will auch drei monate ferien aber stattdessen darf ich nach den Ferien jede woche zwei Klausuren schreiben. aber dafür gehts dann im Winter nach JAPAN!

Married to: a harem of Bishies!
klar hab ich noch andere ferien... die üblichen ca 2 wochen zu weihnachten und 2 monate von mitte feb - mitte april.. heißt ungefähr nen halbes jahr lang ferien... (leider hört sich das viel besser an als es am ende ist, da man in der zeit hausarbeiten schreiben und/oder praktika machen muss...
ich studier japanisch ^^ ich bekomm dann nächstes jahr nen ausflug für 2-3 monate oder so bezahlt ;) (was sich auch wieder besser anhört als es ist, denn ich müsste dann dort die zeit über auch arbeiten)

Married to: Jaden Yuki!!!
Jetzt habe ich eine Forschung von jetzt etwas zu schreiben ... O> o
"Falling in love can be the start of a loving relationship, but lasting relationships don't just happen; they grow. In many ways nurturing a relationship is like tending a garden."
"Love is understanding. Most behavior is caused or motivated. Once we understand this, we can be much more accepting and loving."
"Sometimes at night…When I look up to the sky I start to think of you And then ask myself Why do I love you? I think and smile Because I know the list could run on for miles."

Married to: Foxyluna
@arinya & stilzkin ich hasse euch will auch nach japan ;(
naja ich warte hier grad das die erste folge von the world only god knows rauskommt <.< is bestimmt voll funny^^
wie findet ihr eig mein ´neues bild und den text dazu?
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

Married to: a harem of Bishies!
sollte ich tatsächlich hinfahren (steht ja noch in den sternen) mach ich extra viele fotos.. für dich zum grün- vor- neid- werden... ^^
und deine neue signatur ist grandios.. hab sie vorhin schon gesehen gehabt, ich find sie klasse! ich liebe den style... der text dazu passt auch, persönlich würd ich aber nen dunkleres, eintönigeres bild dazu wählen... gefällt mir trotzdem
das hier hätte was, wenns net so groß wäre ^^
![]()
das ist der grund wieso ich studieren will, will auch nach japan D: viel spaß dann <__<
und chido text super und bild mag ich persönlich nicht so
naja viel spaß dann, muss jz servierkleidung bügeln gehn und bin grad endlich mit the breaker fertig gworden, also auf dem neuesten stand, man ist das traurig D':
What Color is Your Magic?
My Claimed Anime Character
Nami
My Claimed Manga Character
Shioon
My Color
pls click! :3

warum servierkleidung bügeln? oO schule? jaja ich will auch wieder kochen haben <.< das war immer so geil freitag letzten 2 std Haushalt und ernährung und haben gekocht und gegessen <.< naja in letzter zeit hab ich echt kp was ich so schreiben soll da es nichts besoderes zuum erzählen gibt... mein kumpel hockt hier neben mir und lässt seinen kaugummi ganze zeit knallen <,< das nervt das glaubt ihr gar nich >.< jez hat der das auch noch gelesen und macht das bestimmt jez ganze zeit mit absicht >:(
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

schon längst passiert also so is das ja nich ^^ nur kp was ich sonst schreiben soll außer das ich grad die erste folge von kami nomi zo shirei sekai geschaut hab und das doch recht witzig war^^ im moment download ich die 1. folge von motto to love-ru^^ (2. staffel von to love ru) schade das es davon keine unzensierte version gibt xDD
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:
Bookmarks