wooh! Deutschsprachige Gesellen ^^
Freut mich zu sehen, weil ich ja neu bin C:
wooh! Deutschsprachige Gesellen ^^
Freut mich zu sehen, weil ich ja neu bin C:
hi piko-chan :3 süßer Name ^^
Biiiittte könnt ihr mir helfen, oder bitte sagt ja zu meiner Frage. u.u
Kann man eine englische Windows 7 Version auf Deutsch umstellen? XD Ich will nicht englisch bleiben. u.u Nicht beim System. <.<
What Color is Your Magic?
My Claimed Anime Character
Nami
My Claimed Manga Character
Shioon
My Color
pls click! :3

Married to: a harem of Bishies!
hmm ich kanns nich wirklich sagen, da ich XP nutze... aber ich konnte bei mir auf die schnelle nur die möglichkeit finden tastatur umzustellen, was dir beim englischen system ja nicht hilft. sry
ich hab grad mal google genutzt und es gibt da wege und mittel um das umzustellen. die frage ist, ob du das machen magst... hab selber keine ahnung in wie weit die erklärungen/links in ordnung sind...
und herzlich willkommen Piko-chan!
Willkommen Pico-Chan^^
Und dir ein großes GZ zum Award!^^
Ich müsst mal nachkucken wie ich die sprache bei mir umgestellt hab, da ich atm auch ein englisches Windows 7 auf Deutsch laufen hab. Ich schaue dann heute nachdem ich nach hause gekommen bin nochmal richtig nach
Because if you don’t believe, It will not come around, If you walk with your head down, You won’t be able to see the sun [Prime STH - "Believe"]
It´s better to be hated for who you are than to be loved for who you´re not. (Phlogiston Verdigris)
danke ihr beide :3
ich habs auch versucht, aber hab mich nicht wirklich getraut da herumzuprobieren, weil da war i.was von sprache deinstallieren und installieren, dann hab ich installieren aber dann kam da so ein merkwürdiges fenster, wie gesagt wollt nicht einfach probieren und dann i.was falsch machn <.< wie die englische löschen oder so XD wenn das überhaupt geht
und auch von mir glückwunsch zum award c:
What Color is Your Magic?
My Claimed Anime Character
Nami
My Claimed Manga Character
Shioon
My Color
pls click! :3

Married to: the three rings of marriage are the engagement ring, the wedding ring, and the suffering.
hi, ich meld mich auch mal wieder!!
@Arinya: Glückwunsch zum Award!! Hatte immer noch keine Zeit um deine story zu lesen, aber es steht noch auf meinem Programm!!
@Darth: Das mit dem laufen zum Bus kenn ich auch noch aber nach n paar mal hab ich mir gedacht ich mach mich nicht mehr zum Affen und lauf nem Bus hinterher. Hab auch einige verpasst weil ich nur hin gegangen bin statt zu laufen, aber das war mir dann egal! Scheiß auf die Vorlesung oder sonst was, dann nimmt man eben den ne Stunde später! Keine macht den Bussen!!!
@greta: Kommt drauf an welche version du hast. wenns nur english ist kannste nix umstellen, wenns ne multilanguage is kannst das iregendwo auswählen. allerdings kannste dir glaub ich über die update funktion andere sprachen saugen und die dann installieren und einstellen. wenn das nicht geht musste im netz ein sprachpacket suchen und das installieren. sollte auf jeden fall irgendwie möglich sein.
Mann Leute ich hab so viel zu tun die letzten Tage ich kanns euch gar nicht erzählen. Arbeit macht echt Spass aber is doch stressig und dann komm ich heim und muss mich noch um ganz viel Kram kümmern. Und dann ist da auch noch eine Freundin die Aufmerksamkeit will, die ich natürlich auch gerne gebe. Und dann bin ich froh wenn ich nochmal 30 min chatten oder hier im Forum was schreiben kann. Naja auch wenn man den Spruch schon 500mio mal gehört gibts ihn von mir jetzt nochmal: "Man merkt erst wie gut mans hat, wenns vorbei ist! Also genießt eure Schule/Studium!!"
So wollt ich mla loswerden. Was gibts sonst so neues?? Ich werd nächste Woche wegen Arbeit nach Hamburg fahrn, das wird lustig. Im Dezember krieg ich dann nochmal Besuch von ner Freundin die ich schon n Jahr nicht mehr gesehn hab, das wird noch lustiger! Und meine Freundin hat zwischen Weihnachten und Silvester auch frei, was bedeutet dass wir ganze 9 Tage nach Deutschland fahren können. Das ist klasse, dann kann ich endlich mal wieder Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden "daheim" verbringen.
Ansonsten werd ich heut abend Harry Potter 5 gucken, morgen nummer 6 und am Freitag dann nummer 7 im Kino anschauen. Was haltet ihr so von Harry? Und läuft der schon in Deutschland? Normalerweise ist Holland immer 1-2 Wochen früher dran...
So jetzt reichts mal. Ich sag immer dass es mich nervt wenn Leute Romane schreiben und jetzt schreib ich selbst einen. Also Schluss damit! Naja wenigstens ist meiner gut lesbar weil ich immer tolle Absätze mache und spannend war er bestimmt auch. Das mit dem Spannungsbogen hatte ich schon immer drauf . . . so jetzt hör aber auf . . . ja is ja schon gut ich bin fertig . . . nur noch auf den posten button klicken und schon
Last edited by Ryuujin_Jakka; 11-17-2010 at 05:16 PM.
. . . there is no spoon . . .
My Claimed Character
also ich hab glaub damals nen language pack geladen wenn ich mich recht erinnere^^ oder ne multilanguage version gehabt ~.~ sorry is bei mir doch zu lang her schon
Because if you don’t believe, It will not come around, If you walk with your head down, You won’t be able to see the sun [Prime STH - "Believe"]
It´s better to be hated for who you are than to be loved for who you´re not. (Phlogiston Verdigris)

Married to: Foxyluna
so ein nach dem anderem:
1. wilkommen piko-chan
2. ich muss einmal über die straße laufen dann bin ich bei der bushalte xD
3. gw zum award arinya
4. harry potter 7 hat glaub heute angefangen in den kinos zu laufen
5. hab ich heut bis 6uhr abends gepennt xD
so das war erst mal alles <.<
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:
Bookmarks