+ Post New Thread
Page 357 of 2033 FirstFirst ... 2573073473553563573583593674074578571357 ... LastLast
Results 3,561 to 3,570 of 20330

Thread: german

This is Arinya's Country Flag

Arinya's Avatar

Cupid of Death
    My groups

Awards Showcase
    Total Awards: 1 - Total Points: 0
    view all

jo Harry Potter läuft ab dieser woche... sagte zumindest mein vater. hab vorhin mit ihm ne std telefoniert. er muss mich vermisst haben... ach ne sein PC is kaputt und ich wette meine mutter hat an ihrem gezockt... das wird der grund gewesen sein... :D
    ルビちゃんが大好きです。

きっとまた会える

This is Darthprime's Country Flag

Darthprime's Avatar

Chaos
    My groups

hast dus gut xD deine eltern wissen sogar wie man nen pc einschaltet und bedient... ich muss meiner mutter sogar den dvd player/ video recorder einschalten ~.~

Because if you don’t believe, It will not come around, If you walk with your head down, You won’t be able to see the sun [Prime STH - "Believe"]

It´s better to be hated for who you are than to be loved for who you´re not. (Phlogiston Verdigris)

Arinya's Avatar

Cupid of Death
    My groups

Awards Showcase
    view all

ja meine eltern haben mir auch mal nen PC spiel zum geburtstag oder so geschenkt und es dann als erstes durch gespielt.... :D (might and magic 6...)
    ルビちゃんが大好きです。

きっとまた会える

This is greta's Country Flag

greta's Avatar

Bélias
    My groups

also ich weiß dass ich window 7 ulitmate hab und da steht:

Produktbeschreibung

Für alle, die auf nichts verzichten möchten
    In Windows 7 Ultimate erhalten Sie alle Vorzüge der Home Premium- und Professional-Angebote – mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen und der Möglichkeit, flexibel in verschiedenen Sprachen zu arbeiten. Erstellen Sie ein Heimnetzwerk, und geben Sie all Ihre Lieblingsfotos, -videos und -songs frei. Sie können sogar jederzeit und überall kostenlos Fernsehsendungen ansehen.

es muss also gehn ^-^
    deine eltern können echt mit pc umgehn? ein traum, bei mir ist es so wie bei darth <.< hat man ihr mal gezeigt wie sie sich bei facebook einloggen kann dann sag ich, ja schalt dann bitte aus und sie meldet sich von facebook ab -> ausgeschaltet
    naja es wird schon besser mit der zeit ^^ ja harry potter ist ab heute in den kinos, aber ich glaub kaum dass ihr da noch karten kriegt
    heut in der früh musst ich zum bus laufen <.< kennt ihr bauernschmaus? haben wir heute in der schule für 140 leut gekocht ^^
    What Color is Your Magic?

My Claimed Anime Character
    Nami

My Claimed Manga Character
    Shioon

My Color

pls click! :3

This is Chido's Country Flag

Chido's Avatar

Butei
    My groups

also mein vater kann wahrscheinlich besser mit dem pc umgehen als ich... und meine mutte rkann eig auch ganz ok mim pc umgehen^^

win 7 ulti hab ich auch aber hab nur die 32-bit ver installiert obwohl wir auch die 64er haben :P
    UNLESS you can eat it!

Rest of my Sig:

This is greta's Country Flag

greta's Avatar

Bélias
    My groups

naja ok, nur meine mutter is so, mein vater kennt sich schon aus und lernt grad photoshop - weil als photograph muss er sich jetzt digitalisieren XD
    hab auch nur die 32-bit version, wie sich die death aufgeregt hat haha und die laptopmaus ging am anfang auch nicht weil wir keinen treiber installiert haben, zum glück hab ich ja noch eine andere maus gehabt
    aja und war mein fehler hab gerade gecheckt wie ich's runter laden kann, mach ich grad, man kann so gar thai und japansich und was weiß ich alles
    What Color is Your Magic?

My Claimed Anime Character
    Nami

My Claimed Manga Character
    Shioon

My Color

pls click! :3

This is FacedWithRuin's Country Flag

FacedWithRuin's Avatar

~Musicfreak~
    My groups

huhu leute ^^

na wie gez euch denn so?
    bei mir is immer no voll stressig drum kommi eig nimmer on ...und außerdem...isn kumpel von mir gestorben...es geht grad echt drznter und drüber...
    hoffe bei euch läufts besser...

bis bald dann mal
    liebe grüße ina

*my claimed charakter*

*old signature*

Arinya's Avatar

Cupid of Death
    My groups

Awards Showcase
    view all

tut mir leid das zu hören face... hoffe bei dir wirds bald besser. wobei das mit dem kumpel natürlich nicht zu ändern ist...
    ルビちゃんが大好きです。

きっとまた会える

This is Ryuujin_Jakka's Country Flag

Ryuujin_Jakka's Avatar

Burn All Creation To Ash
    Married to: the three rings of marriage are the engagement ring, the wedding ring, and the suffering.

Quote Originally Posted by Chido View Post
    so ein nach dem anderem:
    1. wilkommen piko-chan
    2. ich muss einmal über die straße laufen dann bin ich bei der bushalte xD
    3. gw zum award arinya
    . . .
    vielleicht sollte ich in zukunft auch mal versuchen posts so zu beantworten. kurz und knapp und keine romane mehr!!

Quote Originally Posted by Darthprime View Post
    hast dus gut xD deine eltern wissen sogar wie man nen pc einschaltet und bedient... ich muss meiner mutter sogar den dvd player/ video recorder einschalten ~.~
    geht mir genauso. meine mutter hats nicht drauf aber sie gibt sich mühe. ich muss dann immer über skype erklären wie was funktioniert. geilster spruch bis jetzt: "ich kann im dem ornder eingene bilder keinen neuen ornder für meine fotos mehr erstellen" - "doch!" - "aber der ist voll" - "du wirst es nicht glauben aber wenn man nen neuen ordner erstellt kommt rechts ein scroll balken und plötzlich ist wieder platz XD"

Quote Originally Posted by greta View Post
    mein vater lernt grad photoshop - weil als photograph muss er sich jetzt digitalisieren XD
    Photoshop is der absolute Hammer!!! Ich hab mich seit nem Jahr damit auseinander gesetzt und kann lang noch nicht alles. einfach über geil was man damit machen kann!! Falls dein Vater gute Tutorials braucht such mal nach Video2Brain für Photoshop. Weiß nich ob du das kennst die sind echt gut die Teile. Wenn du links brauchst sag bescheid :P

Quote Originally Posted by FacedWithRuin View Post
    huhu leute ^^

na wie gez euch denn so?
    bei mir is immer no voll stressig drum kommi eig nimmer on ...und außerdem...isn kumpel von mir gestorben...es geht grad echt drznter und drüber...
    hoffe bei euch läufts besser...

bis bald dann mal
    liebe grüße ina
    Hi Faced! Schön dass dus mal schafft vorbeizu schauen!! Und mein Beileid zum Verlust. Sowas is immer schlimm... Vielleicht sieht man dich ja mal wieder öfter hier.

So Leute ich zieh mir gleich HP6 rein und dann gehts morgen ins Kino. Bin gespannt wie der is so in 3D. Hoffentlich gehts gut ab mit übel gegeneinander zaubern und so. Wahrscheinlich nicht aber egal, die sparen sich bestimmt alles für den letzten Teil auf...

Ich glaub ich guck noch bisschen Bleach, muss die letzte Folge noch nachholen. Tschüssi!
    . . . there is no spoon . . .

My Claimed Character

Stilzkin's Avatar

Your one and only God
    My groups

Awards Showcase
    view all

Tag allerseits und tut mir leid für dich faced.
    Bei mir sieht es computertechnisch eigentlich so aus, dass ich neben meiner Mutter wohl der bin, der am wenigsten von Computern versteht...ich weiß irgendwie traurig, aber zum spielen reichts XD
    HP hab ich ehrlich gesagt nie sonderlich gemocht. Die Bücher hatte ich in grauer Vorzeit mal angefangen zu lesen, aber nach glaub ich dem ersten kapitel wurd es mir zu blöd...gegen die Filme hab ich eigentlich nichts, find die jetzt aber auch nich so dolle. Ich geh aber mehr oder weniger traditionell seit der grundschule mit ein paar freunden ins Kino, sobald ein neuer HP Film rauskommt, also werd ich mir den wohl auch noch zu Gemüte führen müssen...
    dafür geht`s nächsten Mittwoch wahrscheinlich als Trost für die musikklausur, die ich selben tag schreiben und bestimmt verhauen werde mit meinem Musiklehrer in ein Klavierkonzert von Final fantasy...das wird mich wohl wieder auf trab bringen. (Die Musik ist einfach nur geil, ob nun auf Klavier oder im Orchester, einfach nur schön. Ziehts euch bei gelegenheit mal bei outube oder so rein.)

YOu want to buy an adventurer`s set kupo?
    Thought of the day: When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout.
    天使, the reason to become God

Thanks goes to Absolute_Apocalypse

*CLICK US!*

Bookmarks