der manga von hotd is aber länger als das anime da vom anime erst herbst diesen jahres die 2. staffel rauskommt

Married to: Foxyluna
der manga von hotd is aber länger als das anime da vom anime erst herbst diesen jahres die 2. staffel rauskommt
wahh! warum enden die Mangas immer an der spannendsten Stelle? Wenn ich jemals ein buch oder einen manga machen würde, ich würde an der allerspannendsten Stelle einfach aufhören, nur um der Welt zu zeigen, wie scheiße so was ist...
nur noch zwei Feruentage...das heißt nicht mal 48 Stunden Ferien hab ich über und danach glaub ich nen ganzen Monat voller Klausuren, ohne Ferien!!! und keine zeit irgendwas weiterzugucken...:(

Married to: Foxyluna
MUHAHAHA xD verkackt wa ich hab jez wochenende noch 2 oder 3 wochen schule dann ferien :P
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:
wat? Klausur in den Ferien? Ich glaub von uns allen hast du am meisten verkackt arinya...dafür gehts in den Sommerferien wieder nach japan und zwar diesmal alleine und daher nicht unter dem "Keine Ahnung was in Akihabara abgeht" Zwang. (Diesmal WERDE ich in ein Maidcafe gehen! WERDE ICH definitiv!)

Married to: a harem of Bishies!
jap das denk ich auch... und wenn die klausur vorbei ist noch 2 hausarbeiten in der zeit... ich hatte eigentlich vor nen praktikum zu machen noch aber das kann ich sowas von abhaken... naja im sommer dann wenn du in japan bist ^^
ich würd ja auch gern in nen maidcafe mal gehen... ob das komisch aussieht wenn nen mädl in so eins reingeht? ich mein die meisten leute werden ja wohl kerle sein nehm ich an...
solange dich keiner fragt, wo deine Uniform ist... ne, so schlimm ist das nicht, die Mädchen mit denen ich letztes mal da war hatten sich auch nichts groß dabei gedacht, in eines reinzugehen, ist nur daran gescheitert, dass die bezahlbaren cafes alle voll waren... und da war sowieso gerade nicht maid sondern schuluniformtag...
Bookmarks