naja wunder hmmmmmmmmm ich lern fast nie xD is mir viel zu blöd <.<

Married to: Foxyluna
naja wunder hmmmmmmmmm ich lern fast nie xD is mir viel zu blöd <.<
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

Married to: a harem of Bishies!
mir zwar auch, aber da ich den kurs bestehen will, hab ich leider keine andere wahl... naja dienstag nachmittag hab ichs erst mal überstanden und dann gehts ab nach hause.... oder: ab zu den eltern um freunde zu besuchen... hab die das letzte mal im sommer gesehen... (mit einer ausnahme, die ich an weihnachten überfallen hab)

xD tja passiert wa :P ich hab mal geschaut wieviel posts ich im german thread hab^^ mit dieser post hier sind es 910 posts im german thread xDD
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

nach deinem abschluss musste mit freude all deine bücher verbrennen mach ich nach da real auch zumindest das wo ich weiß das ichs nimme brauch
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

sowas is auch ne möglickeit naja ich geh erst mal wieder mw2 zocken^^ was is eig mit stilzkin passiert? xD
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

deine prüfung is glaub inzwischen vorbei nich? wie wars? endlich wieder ruhe wa^^
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

Married to: a harem of Bishies!
jo meine prüfung war da schon vorbei und ich seit stunden im tiefstschlaf.... gegen 8 hätt ich allerdings gern wen umgebracht, weil da hat doch tatsächlich wer bei mir angerufen... und ich bin aufgewacht, rangegangen.. hätt ja was wichtiges sein können und dann war das irgendein umfrage scheiß... einzige genugtuung war, dass ich ihn den kram nich beantwortet hab..... frustrierend...
und meine prüfung selbst... naja ich kann immerhin noch drauf hoffen bestanden zu haben, aber sonderlich gut wars nich...
Bookmarks