xD joa hast au wieder recht xD
ari heut is echt geiler tag xD abgesehen vom wetter xD geile deutsch ex geschrieben geschichts ex raus 2 bekommen tz 1 bekommen xD ausfragen in geschichte 1 xD heut is so ein schöner tag lalala ....

Married to: Foxyluna
xD joa hast au wieder recht xD
ari heut is echt geiler tag xD abgesehen vom wetter xD geile deutsch ex geschrieben geschichts ex raus 2 bekommen tz 1 bekommen xD ausfragen in geschichte 1 xD heut is so ein schöner tag lalala ....
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

Find ich au. Den ganzen Tag im Internetcafe chillen... Geld ausgeben...Uah!...die...Rech...n...u...n...g...ich...verrecke
![]()
hey, if you need help in any case
I will support you with my abilities
trust me, I do what I promise
My claimed Characters

Married to: a harem of Bishies!
in der zukunft.... besitze ich meine eigene insel mit ultraschnellem internetanschluss+ super PC, ein kleines häuschen, wo meine 10000 mangabände im gästezimmerregal stehen, wärend die anime bei mir im schlafzimmer sind... achja und ich bin reich... mir wird das essen jeden tag frisch zubereitet und jemand putzt für mich
was ihr da macht interessiert nich ^^

Klingt guuut.
aber is auch besser wenn man nich zu viel über seine Zukunft weis
hey, if you need help in any case
I will support you with my abilities
trust me, I do what I promise
My claimed Characters

wenn die zukunft gut is dann is doch egal ob dus weißt oda nich aber wenn nich dann würd ichs lieber nich wissen wollen xD
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

Married to: a harem of Bishies!
da haste wohl recht chido... wenn sie schlecht is, dann will man die "gute" zeit entweder noch ne weile genießen solang sie anhält... andernfalls begeht man direkt selbstmord...
ah und diejenigen die nich zu depressiven gedanken neigen würdens vielleicht doch gern wissen wollen damit sie diese schlechte zukunft umgehen können... lieber doch nich den partner heiraten oder doch auf nen anderes pferd beim pferderennen setzen oder das eigene kind nie alleine an den swimming pool ranlassen.... etc pp
die zukunft ist doch auch nur die gegenwart von morgen...oder die Vergangenheit von übermorgen... oder so... ich will aber trotzdem ne Zeitmaschine... so viel zur zukunft... ich bon immer noch finsterstes Mittelalter... ihr merkt schon, ich hab nicht wirklich was zu sagen
Zufälliger Eintrag hier, dachte, ich würde in Pop zu sagen, hallo
![]()
Salad Fingers is muh homeboy

hi disturbed^^ jo zeitmaschnie so was will ich auch ^^ naja käsekopf und wurstsalat äääähhh naja nichts zu sagen außer das ich grad lauder updates runterlad xD (für pc nich anime technisch)
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:
Bookmarks