nadann viel spaß dabei mukke höhren is immer noch eins der geilsten sachen die man machen kann^^ (neben schlafen, animes schauen und mangas lesen ach und essen)

Married to: Foxyluna
nadann viel spaß dabei mukke höhren is immer noch eins der geilsten sachen die man machen kann^^ (neben schlafen, animes schauen und mangas lesen ach und essen)
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

Married to: a harem of Bishies!
jo allerdings... ich kann nen paar tage ohne anime und manga leben (nich gut aber es geht) sogar ohne essen geht für ne weile... aber selbst mit mittelohrentzündung hab ich nie aufgehört musik zu hören...
auch mit kopfschmerzen nich.. wozu gibts paracetamol sonst ^^
achja kennste auch die musik vom weidner?

ne also weidner sagt mír jez gar nichts :P aber das kann ich nachvollziehen :P ach ja hab grad gesehen das alita den thread aufgemacht hast den du gestern erwähnt hast oder wars heut ach egal :P
http://www.animea.net/forums/showthr...76#post1001576
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

jo ich hab ihr eben die beschreibung geschrieben gehabt... deswegen wusste ich schon dass sie das nu machen wird (ich war zu faul zum thread aufmachen und sie zu faul um nen text zu schreiben ^^)
hab auch schon geantwortet
weidner is der sexy kerl von den onkelz mit den schwarzen haaren natürlich... und er macht unter dem namen "Der W." weiter musik. hab mal einen song in non-english dingens reingepackt

ok den höhr ich mir dann natrürlich gleich mal an xD ich wollt beim abbreviation thread schon Ano Hi Mita Hana no Namae wo Boku-tachi wa Made Shiranai (AHMHnNwBwMS) machen xDDD
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

xD jo dann wirds extrem aber auch dann hilft MAL noch xD dann hau aber mal das beste rein xD und ka was ich noch schreiben soll hmmm eine welt ohne anime NONSENSE xD
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

das was ich als letztes reingehauen hab is sehr gut... ich hab auch das perfekte video dazu gepostet... solltest dirs anschauen gleichzeitig ^^
naja MAL hilft teilweise dabei... aber es is schneller einfach auf good anime oder wo auch immer die liste zu öffnen und dann unter dem anfangsbuchstaben zu schauen... bei MAL sind einfach zu viele aufgelistet.. die machens schwerer... es sei denn du hasts schon bei dir auf der liste

ja ok xD hast auch wieder recht naja ich werd mir dann mal das lied an höhren ich komm mim spammen gar nimma richtig hinterher xD
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:
Bookmarks