oh chido wie haste dir das denn eingehandelt?
stilz.. je mehr desto besser, nicht? ^^
immer doch^^ und ansonsten hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen aber mein täglicher postdurchschnitt ist erst 1,61 also muss ich ja zwangsweise irgendwas sinnvolles von mir geben...

Married to: a harem of Bishies!
jo weil ich die letzten wochen etwas schreibfaul geworden bin, ist mein durchschnittlicher postcount auch unter 11 gefallen -.- naja irgendwann hab ich wieder mehr bock aber war halt auch etwas stressig die letzte zeit + ich war zockenhätte mir das spiel heut übrigens beinahe gekauft... auch wenn ich weiß dass ich eigentlich keine zeit dafür hab... wollte mir selber einreden, dass ich ja 2 std lernen voranschieben kann bevor ich zocke... aber da ich heute nachmittag als ich den rechner eingeschaltet habe dann doch das spiel als erstes öffnen wollte, zeigte mir, dass ichs besser sein lasse, wenn mir mein studium irgendwas wert is...
lol, aber irgendwann, wenn du dein studium hinter dir hast, hast du mehr als genug zeit dafür^^
Sind an sich nur sieben Episoden, die ich nachholen muss, gar nicht mal so schlimm eigentlich... schlimm sowieso nicht, nur aufwendig^^

Married to: a harem of Bishies!
schwächling, abknicker usw ^^ ne quatsch... ich muss mir nebenbei auch mal getbackers zu ende anschauen... habs vor ewigkeiten mal angefangen und dann warum auch immer nich weiter geschaut.. bei meinen letzten zugfahrten zu meinen eltern hab ich dann endlich weitergeschaut (kannte die meisten aber schon.. hatte halt nur komplett vergessen worums ging) und bin jetzt bei folge 20... mal sehen, vielleicht mach ichs morgen...
boah wir war grad so langweilig beim zocken das ich eingepennt bin >.<
gottseidank das ich ts anhab und ich geweckt wurde
hmm ich denk i werd dann mal wieder ein paar mangas lesen :D kurz vorm schlafen is das eines der schönsten dinge die man machen kann ^^

Married to: my prince charming but he doesn't know it:D
dann wünsch ich dir mal gut nacht!!
Bookmarks