jo, bin auch weg... heute war ja außer unsereins niemand da... allesamt so pflichtvergessen... muss morgen nur in die schule um wieder nach hause geschickt zu werden^^
jo, bin auch weg... heute war ja außer unsereins niemand da... allesamt so pflichtvergessen... muss morgen nur in die schule um wieder nach hause geschickt zu werden^^

Married to: Foxyluna
so kurz da xD hab heut wieder nachhilfe bei der schwester von meinem kumpel gegeben xD und morgen muss ich einem aus meiner klasse nachhilfe geben :P wie auch immer hab grad no dance in the vampire bund fertig geschaut und werd nun noch englisch hausi machen und dann pennen gehen xD
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

Married to: the three rings of marriage are the engagement ring, the wedding ring, and the suffering.
mein pflichtbewustsein lässt wirklich zu wünschen übrig und ich fühle mich auch schon sehr schlecht, dass ich hier nur einmal pro tag posten kann. das ist sicher nicht der sinn der sache. werde versuchen dass meinem chef zu erklären, vllt darf ich dann während der arbeitszeiten auch online sein :P
was war gestern eigentlich fürn scheiß tag??
oh btw hat jemand am wochenende songkontest gesehn?? gott sei dank ist die dumme lena abgekackt, das miststück.
. . . there is no spoon . . .
My Claimed Character
das ist kemand aber nicht sehr patriotisch^^ Wusste ehrlich gesagt gar nicht dass der schon war... das ist meiner meinung nach auch die bescheurteste veranstaltung nach DSDS... bin jetzt übrigens wieder zurück^^ der häreste Schultag meines Lebens eine halbe Stunde lang nett lächeln, damit der Lehrer weiß, dass man da war und dann von ihm nach hause geschickt werden...

Married to: a harem of Bishies!
jo ich bin auch wieder zu hause.. hab ich erwähnt, dass heute mein 11 std tag is? ja genau... ich bin grad auch etwas frustriert... ich hatte ja schon überlegt zu schwänzen... und was is? ich geh pünktlich hin, bin die einzige, die vor der bescheuerten tür wartet, bis dann irgendwann 5 min nach stundenbeginn insgesamt 6 weitere leute aufgetaucht waren... natürlich kein dozent... ja was nu? vielleicht sind die alle ja im institutsgarten (der 15 min laufen entfernt is von dem ort an dem wir normal unterricht haben sollten)... die anderen hatten genauso wenig ahnung... also sind wir einfach mal hingegangen.. im internet stand auch nix. dort war auch KEINE SAU... noch nich mal das sekretäriat hatte offen... also haben wir das was wir heute alle abgeben mussten einfach in den briefkasten geschmissen und sind nach hause gegangen... und ich werd bestimmt nich nachher um 2 wieder dort antanzen.. da weiß ich zwar dass es defenitiv im garten stattfindet, aber mir egal... kein bock mehr (gestern wars auch schon ausgefallen, allerdings wegen krankheit eines dozenten, den wir heute net haben..)
ich überlege, ob ich überhaupt zu französisch heute abend gehen soll.. es kommt mir so sinnlos vor.. naja nich sinnlos aber ich bin grad super unmotiviert -.-

Married to: my prince charming but he doesn't know it:D
ich habe heute nachmittag frei und sollte EIGENDLICH englisch lernen, aber es gibt ja so viel spannendere dinge und es ist ja soo schönes wetter!!!
hmm... ich bekomme richtige lust auf ein glace:D

huhu^^
@ryujin yo hab ich gsehen^^ war aber doch klar das lena nix kann *böse lach* aber die sieger mocht ich au net. die griechen waren gut
(und ich bin nicht voreingenommen wegen meiner herkunft oder so xD)
@stilz hast du schon mal ne fledermaus gestreichelt? da is ein hunde-, hasen- oder katzenfell nix dagegen
ach ja ich sollte eig au religion(-.-) lernen. schreib morgen klausur *tiefer stöhner*
Leave your problems to me... for the right prize!
machs wie ich letztes mal, versuch Gottes Existenz höchst philosophisch und argumentativ zu widerlegen... ich hab dafür wenigstens ne 1 kassiert^^
Meine Position u Viechern aller art: Die geören alle in den Kochtopf... ne war ein witz, du hast recht, viecher sind süß... aber sauer schmecken die auch nicht schlecht^^

echt? hab ich noch net probiert...
ich glaub ich weiss scho was ich heut abend esse...^^
und wieso kriegst du ne 1 dafür?*empört sei*
ich krieg da nix dafür (außer rückenwind von anderen)!!!
Leave your problems to me... for the right prize!
Bookmarks