Ich hatte damals nen Kumpel im Englisch LK der alles mit Google übersetzt hat und dann bei den Klausuren total verzweifelt ist ^^
Der war dann beim Bund und verkabelt jetzt PCs und andere elektornische Unterhaltungsmedien, ja so kanns gehen.
Morgen wieder in die Bibliothek, verdammt seist du Fußnotenpflicht!!!
@stilz keine ahnung obs da PCs mit internet gibt, aber tagesklinik heißt, dass er da hin muss, aber auch wieder nach hause gehen kann. von daher nehm ich doch stark an, dass er an seinem eigenen rechner war
wo ich schon von PCs rede... vor ner stunde hatte ich hier nen komischen geruch im raum... hab daraufhin den rechner vorsichtshalber direkt ausgeschaltet aber keinen geruch weiter feststellen können und ihn aufgrund meiner nicht stillbaren sucht wieder eingeschaltet... trotzdem sitz ich hier leicht panisch und hoffe, dass der geruch nur illusion war... sollte mein rechner den geist aufgeben, werd ich ne ganze weile nicht online kommen können.. maximal von der uni aus... (wo ich dann vermutlich den ganzen tag verbringen werde)
@Arinya: Schraub das Ding mal auf und kontrollier mal, ob Kabel verschmort sind oder ob sich irgendwo zuviel Staub angesammelt hat (Lüfter). Staub kann brennen und wenn genügend davon da ist wenns passiert, dann sag lebewohl zu deinem Rechner (und eventuell deiner Hose).
Ich bin dann mal im Bett cya morgen!
@ Arinya: Lindwurm hat recht^^ einfach mal den kompletten PC durchpusten und wenn das problem dann noch immer auftaucht würde ich mir mal die grafikkarte anschauen, denn meine alte grafikkarte hatte einen fabrikationsfehler... der lüfter von der grafikkarte hat das kabel vom lüfter durchgeschnitten.... hart oder?^^
und wenn das problem noch immer da ist würde ich mir auch noch das netzteil anschauen^^ denn da gibt es billignetzteile und die haben eine sehr geringe lebensrate... die brennen dann einfach durch^^
naja.... ich hab meinen rechner immer offen (im sommer).... nich das das diesen sommer nötig gewesen wär... ab juli hätt ich ihn wieder zumachen können, aber lüfter sind mehr oder weniger staubfrei... es brennt defenitiv nix... konnte nix ungewöhnliches entdecken und netzteil ist auch noch nich sooo alt... glaub 9 monate... die ältesten teile im rechner sind grade prozessor und festplatte (4 jahre alt ca)... rest wurde früher oder später ausgetauscht... und ich hoffe dass die teile noch etwas halten.... die haben schon 3 netzteile, 1 mainboard und 2 grafikkarten (eine brannte) überlebt... das nächste mal gibts nen neuen rechner, den ich selbstverständlich nicht bezahlen kann...
moody das mit der graka ist hart... naja seit ich den rechner wieder angeschaltet habe, war nix weiter. hab das auch nur in die nachricht geschrieben, falls doch was passiert, weil dann kann ich erst mal nich mehr antworten
oh mann! unser pc hat seit 2003 oder so noch nix neues gesehen, geschweige denn bekommen... wär vllt mal zeit an nen neuen zu denken?
so am rande...
und was grafigkarten heutzutage nich alles können...
Morgen allerseits. Lang, lang ists her das ich das letzte mal da war. Nun ja so lang auch wieder nicht, aber immerhin 4 Seiten Spamposts. (Hat Spaß gemacht die zu lesen)
Wusst gar nicht dass so viele sich mit Computern auskennen. Na ja bei mir siehts da eher schlecht aus. Liegt wahrscheinlich an unserer Mum. Weil die nichts mit Elektronik zu tun haben will, außer vllt mit Haushaltsgeräten. Somit gibts bei uns sozusagen nur Leere was Maschinen und Elekto-Sachen angeht. (Deshalb auch erst mit !!!18 Jahren!!! Internet)
Somit geht nun ein völlig sinnfreier Post von mir in die "Spamecke des Wahnsinns", den "German Thread"
(Noch dazu ein nicht mal kleiner Text in dem Post)^^
hey, if you need help in any case
I will support you with my abilities
trust me, I do what I promise
also ich darf mich jez seit knapp 4 jahren frei im inet bewegen :D ach is das nich schön wenn man coole eltern hat xD naja wie dem auch sei ich werd am 7.11. (mein bday) nen neuen pc bekommen ^^ das wird ein spaß und anngeblich soll ich ab 29.9. ne 16000er leitung haben aber die haben schon oft gesagt das des bald soweit is... naja ich hoffe auf das beste xD
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:
My Claimed Character
Anime List
Thanks to everyone who ever made a sig or ava for me^^
bei deiner jetzigen leitung wirds auch zeit chido... die is echt nich zum aushalten. aber bis zum 29. sinds ja nur noch 3 tage. von daher isses wohl eher unwahrscheinlich, dass sie es jetzt noch verschieben... und jedenfalls kannste dann mal sehen wie das www mit ordentlicher geschwindigkeit aussieht :D
Bookmarks