Also, Neutrinos sind elektrisch neutrale Elementarteilchen mit einer sehr kleinen Masse, man unterscheidet zwischen 2 Arten von Neutrinos: "Neutrinos und Antineutrinos" (- Neutrinos sind Neutral geladen - Nicht Positiv oder Negativ -)
P.S. es wurde schon bewiesen dass die Neutrinos schneller als das Licht sind^^ um genau zu sein, 10 nanosekunden :D
Was hast du erwartet? war doch klar dass irgendwann sowas passieren muss, wenn dauern nur Müll geschrieben wird. Aber mir wird s auch grad ein bisschen zu wissenschaftlich. Könen wir nicht wieder über was angenemeres sprechen? Ich weiß dass ich jez einen Vorschlag bringen müsste aber so spontan...
hey, if you need help in any case
I will support you with my abilities
trust me, I do what I promise
Und so versinkt die vorgetäuschte moralische Überlegenheit wieder im Sumpf des Spam, kaum das sie ihre ersten flüchtigen Atemzüge getan hat ;)
@death3erry: Ein herzliches Hallo! Es ist verrückt wie viele gekommen und gegangen sind als ich weg war.
ja spammen!! das is das beste hier am thread!. nur sin immer so wenig gleichzeitig hier so dass am mal wieder richtig n paar seiten schafft.
aber ich bin ja auch so zufrieden. stück für stück gehts voran.
(und wieder ein sinloser spampost mehr in der deutschen ecke des wahnsinns)
Unterhaltung hin oder her: zu wissenschaftlich. Sowas wollen wir hier nicht. Und brauchen schon gleich gar nicht.
Juhu hab meine ersten reputations bekommen. Danke an Ryoga
hey, if you need help in any case
I will support you with my abilities
trust me, I do what I promise
Bookmarks