+ Post New Thread
Page 764 of 2053 FirstFirst ... 26466471475476276376476576677481486412641764 ... LastLast
Results 7,631 to 7,640 of 20530

Thread: german

This is Lindwurm's Country Flag

Lindwurm's Avatar

Friendly fire-breather

Awards Showcase
    Total Awards: 1 - Total Points: 0
    view all

Zum Thema Ausbildung: Als ich noch Zivi im Altenheim war (der Kreiswehrersatzamt wollte mich net ausmustern, da ich keine Geisteskrankheit habe :D) traf ich auf einen netten Azubi der mir erzählt hat, dass er auch die Hälfte der Zeit die Schulbank drücken muss und sich immer wieder freut wenn er das Klassenzimmer wieder verlassen darf ^^ Monate nach den Zivi hab ich ihn an ner Bushaltestelle wieder getroffen und er meinte er hätte die Ausbildung geschmissen, zu viel Stress -.-
    @Chido: Jedem das seine :) Aber nur softdrinks ist auch nicht das Wahre.

@Alus: Wenn du bei ner bekannten Firma anheuern willst, solltest du erstmal im gleichen Milieu bei ner anderen anheuren, damit die nacher sehn, dass du die skills schon drauf hast und nicht extra eingelernt werden musst
    Im Lager schaffen ist wirklich nicht net, Logisik organisieren dafür schon, dafür brauchst du aber mindestens ne Hochschulreife, ein Bachelor of Science wäre auch extrem hilfreich, wenn du dir die Körperliche Arbeit nicht in ein paar Jahren das Kreuz ruinieren soll :)
    errare humanum est

This is Chido's Country Flag

Chido's Avatar

Butei
    My groups

im lager zu arbeiten is sau assi xD das hab ich mal bei nem praktikum vor nem jahr oda so gemacht xD ich hab 1 tag später gefragt ob ich was anderes machen dürfte ^^ hab mich ja schließlich für ein elektro doa metall praktikum beworben <.<

meine neuste sig die ich vor 3 min abgeschlossen habe^^ bin ganz zufrieden damit
    UNLESS you can eat it!

Rest of my Sig:

This is NymusTheDemonking's Country Flag

NymusTheDemonking's Avatar

Summoner of Demons
    My groups

Die Sig sieht doch nicht schlecht aus. Und FF XII is auch net schlecht. Würd mich freuen wenn ich es hätte.
    Im Lager arbeiten... klingt wie bei uns in der Schulbücherei... dauernd im Keller, Sachen schleppen, verräumen und mit coolen Leuten Witze machen.
    Wär glaub ich trotzdem nix für mich
    hey, if you need help in any case
    I will support you with my abilities

trust me, I do what I promise

My claimed Characters

This is Alus's Country Flag

Alus's Avatar

Assassin
    My groups

sieht doch nich schlecht aus^^
    und ich hab bereits n paar praktika, also keine sorge. total blank bin ich nich auf den gebieten, die
    mich interessieren^^
    jaja die logistikarbeit is nix für schwache... (in welchen dingen auch immer)
    aber ich hab ja keine lust darauf, also was kümmerts mich. (denk mir halt dass es iwi net so spannend sein kann. aber ich weiß es nich 100 pro)
    Leave your problems to me... for the right prize!

This is Arinya's Country Flag

Arinya's Avatar

Cupid of Death
    My groups

Awards Showcase
    view all

also ich muss ja sagen, dass ich komplett unnütz bin was körperliche arbeit angeht.. ich fühl mich so alt... anscheinend mag mein rücken mich die letzten tage nich und meint zu schmerzen wenn ich ihm etwas zu lange am rechner sitze... und das is ja nur sitzen, noch nich mal irgendwas heben oder so...
    wie auch immer... ich ignorier ihn einfach und les nu weiter manga.... wenn mein rücken denkt, dass ich nachgebe nur weil er meint weh tun zu müssen, hat er sich getäuscht... mein dickkopf is dicker!
    ルビちゃんが大好きです。

きっとまた会える

This is NymusTheDemonking's Country Flag

NymusTheDemonking's Avatar

Summoner of Demons
    My groups

Nun ja der Kopf is halt das Organ das entscheidet, nicht wahr. Und ich hör hier grad was ,was ich schon längst hätte machen sollen. Is bei mir schon in Vergessenheit geraten, habs auf Youtube aber gefunden: Die Soundtracks zu KKND. Gutes altes Game^^
    hey, if you need help in any case
    I will support you with my abilities

trust me, I do what I promise

My claimed Characters

Lindwurm's Avatar

Friendly fire-breather

Awards Showcase
    view all

@ Arinya: Hör auf deinen Rücken! Das passiert leider, wenn man viel ZEit in sitzender Haltung verbringt und kein entsprechendes Muskelgewebe am Rücken hat, dass den Druck kompensiert. Hatte das auch mal und war dann 2 Tage ausser Gefecht, da sich das Rückenmark immer zu Wort gemeldet hat, wenn ich mich bewegt hab -.-
    Besorg dir ne Heizdecke oder etwas ähnlich schnuckliges um das Ganze erträglicher zu machen, wenns net baldigst verschwindet...oder geht ihn Fitnessstudio und arbeite an deiner Muskelpolsterung (Kostet mehr Geld und Schweiß)
    errare humanum est

Arinya's Avatar

Cupid of Death
    My groups

Awards Showcase
    view all

ach lindwurm... ich übertreib nur... noch gehts weg wenn ich mich mal eben ne std hinleg. also alles noch im bereich des keine ahnung was.... und ins fitness studio bekommt man mich frühstens dann, wenn man es mir verbietet (bin der typ: "du musst sitzen/liegen!" -> *steht auf*.... aber ansonsten will ich nich ^^)
    und es is noch 100 mal besser als ne verhakte wirbelsäule.... <- dann geht wirklich nix mehr.... hatte das 2 mal und dachte beim ersten mal wirklich dass ich mit anfang 20 nen hexenschuss hatte....
    wie auch immer... *geht weiter chatten*
    ルビちゃんが大好きです。

きっとまた会える

Lindwurm's Avatar

Friendly fire-breather

Awards Showcase
    view all

Gut zu wissen, dass keine chronischen Krankheiten im Forum vertreten sind.
    Morgen geht das Blockseminar los. Hab sowas von keine Lust darauf vor Vorlesungsbegin den ganzen Tag an der Uni zu verbringen -.-
    errare humanum est

Arinya's Avatar

Cupid of Death
    My groups

Awards Showcase
    view all

oh du musst shcon morgen wieder ran? ich hab noch ne woche frei ... vorlesungsbeginn ist erst in einer woche.... glaub ich... *schaut noch mal nach* ha! ich war richtig.... gott sei dank ^^
    naja geht auch nich anders, die platzverteilung der platzbeschränkten sachen ist erst am 14. abgeschlossen...

und ich bekomm die krise wegen dem wetter... stilz und co freuen sich natürlich... aber ich bin dafür wir überspringen "winter + schnee + kalt" und machen gleich mit frühling weiter!
    ルビちゃんが大好きです。

きっとまた会える

Bookmarks