@Moody: Es wurde hier in letzter Zeit ein wenig zu ruhig.......wenn wir doch nur ständig im Forum sein könnten ^^
@Candor: In der Tat. Und vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Married to: Foxyluna
so ich geb nun auch noch kurz meinen senf dazu :D ich war heut bis vorhin um 10 bei nem kumpel :D haben dann mit 2 weibern nochn film geschaut und joa so geht das schnell das mann mal nicht da is kevin´, da komm ich wieder heim und hab was weiß ich wieviele nachrichten in skype und steam... ach und zu gestern da bin ich um halb 6 daheim gewesen und hab bis heut früh um halb 11 geschlafen...
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:

Dauernd im Forum sein wär doch langweilig. Wo bleibt denn da das Animeschauen? Aber im großen und ganzen habe ich nichts dagegen mal öfters hier reinzuposten und mich zu unterhalten.
Und herzlich Willkommen in unserer Community, Candor^^
hey, if you need help in any case
I will support you with my abilities
trust me, I do what I promise
My claimed Characters

moin und hallo *gähn*
schau nur kurz rein.
party machen wär natürlich was schönes. schon lange nicht mehr so was gehabt...
aber naja
willkommen übrigens Candor^^ wieder mal ein neues gesicht
Leave your problems to me... for the right prize!
@Chido: Baka chido^^ nächstes mal gibts eine auf die Nuss :P ich durfte 25 Cent zahlen, weil ich dich kurz angerufen hab xD obwohl dein handy aus war... naja... wehe du zockst dieses Wochenende i-wann elsword! du wirst ab jez mit mir und dem Viruss (den muss ich noch dazu bringen, dass der nicht immer tellt...) zocken^^, ich bin skype... heute um 16:30 schule aus *_* voll früh <3 endlich xD
Ach und, Willkommen Candor ;) hab ganz vergessen dich zu grüßen ;) Sumi-masen ... jaja ich werd immer süchtiger nach Japanisch :)
glaub mir, kaum dass dich deine Lehrerin damit stalkt legt isch diese Sucht schon wieder... Morgen wieder Physikklausur und nur noch 75 Tage Schule in meinem Leben... ich höre keinen Jubel...

Married to: Foxyluna
kevin ich werd 100%ig elsword spielen und außerdem bin ich ab morgen um 17 uhr bis übermorgen um 19 uhr nicht erreichbar für dich sein da bei mir wieder ne lan steigt und tja pech würd ich behaupten und seit wann lass ich mir von jemanden vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab das schaffen ja meine lehrer kaum geschweige den meine eltern...
UNLESS you can eat it!
Rest of my Sig:
Da ist ja jemand emo drauf :)
Naja, ich zock dann halt mit jemand viieeel cooleren ^^
auf solche low lans kann man ja verzichten ;D *böse bin* *muhahaha*
@Lindwurm: Ich war zurzeit nicht solang on, da ich soviel zu tun hab >.< und dann noch shakugan no shana staffel 3 suchten... und ein bisschen Animes bis zum umfallen gucken... hilft :)

mein cod4 multiplayer funktioniert unter windows7 nicht mehr *seufz*
dafür hab ich aber skyrim und bf3 und das gleicht die sache mehr als aus.
ich hatte gerade so einen vogel im seminar, der glaubt nur weil er im 2ten semester seiner master studienganges ist, der könig der welt zu sein. stiltz sollte sich um ihn kümmern, sonst wird die weltherrschaft schwierig. unser dozent hat ihn dann aber direkt untergebuttert. es ist echt erstaunlich wie viele möglichkeiten: halt dein maul, zu sagen ohne eben diese worte in den mund zu nehmen ^^

Married to: a harem of Bishies!
jo.. ich meld mich auch mal wieder... war nich so in der laune was zu schreiben und mir ist auch nix eingefallen....
jedenfalls war ich heute richtig streberhaft und bin zur uni gegangen obwohl ich noch krankgeschrieben bin und morgen werd ich ebenso gehen, aber ich glaub ich verschlafe einfach :D was aber dadran liegt, dass ich grad noch nen referat schreiben muss... und ich bin sau müde, weils doch etwas anstrengend war... wie auch immer... jedenfalls nach stundenlangem überlegen was ich denn mal beschreiben soll, hab ich mich dafür entschieden einfach nen anime zu nehmen (Durarara!)... um A: meinem otaku- status gerecht zu werden und B: mir fiel einfach nix besseres ein und C: dafür brauch ich am wenigsten nachschauen, weil ich den anime eh in und auswendig kenne...
naja ich mach dann mal.. irgendwie bekomm ich wohl 2-3 seiten zusammen geschrieben (hoffentlich schnell)
Bookmarks