Gutes neues Jahr alle zusammen. Bei uns gings ja relativ ruhig zu. eigentlich nur Cola (zum ersten mal daheim getrunken) und zocken standen auf dem Programm. endlich seit einiger zeit mal wieder offiziell. Sonst hamma immmer nur den PC eingeschalten wenn unsere Mutter mal nicht da war.
hey, if you need help in any case
I will support you with my abilities
trust me, I do what I promise
verdammt, morgen ist schon wieder schule und wer musste natürlich die letzten beiden Ferientage krank sein? Unser Stilzkin...
Aber nur noch gute 50 schultage dann war es das für immer und ewig...
YOu want to buy an adventurer`s set kupo?
Thought of the day: When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout.
lol wir haben noch ne woche. und dazwischen ist jeden mittwoch schule (Mathe). ging von unserm lehrer aus. kommen aber nicht viele da des freiwillig is.
Gute Genesung Stilz, aber so wie du klingst biste eh wieder gesund... oder zumindest gesünder als in den zwei letzten TagexD
das ist alles sowieso eine farce! Ich muss jetzt für zwei tage in die schule, damit ich am freitag wieder frei haben darf... und ich bin in den Ferien nur dazu gekommen eine einzige episode von Bakemonogatari zu schauen! erneut bin ich gescheitert, meine Listen zu erfüllen!!!
Thought of the day: When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout.
was für ein chaos dein leben doch ist stiltz......aber so lange musst du dich ja nicht mehr in der schule abquälen.....kannst ja schon mal kerben in tische ritzen :)
ich sitz jetzt erst mal an guilty crown......das haben die penn.....ehmmm...gewinnorientierten industriellen jetzt auch lizensiert...wo krieg ich jetzt den sub für die letzte episode her?
Vor gestern hat die Polizei uns nachts geweckt, weil irgendein Freak im Internet behauptet hätte er würde sich selbst umbringen und der leider gottes den selben Geburtstag hatte wie ich, also haben die wohl ganz undifferenziert bei allen menschen geklingelt, die an dem Tag geboren waren... aber ich lebe noch sehr... und hab nicht vor, dass sich das so schnell ändert...
oh mein Gott stilz... was is denn das für ein Verhalten bei der Polizei?O.o
Die können doch nicht einfach bei jedem die Nachtruhe stören, oder? SChön dass du noch länger hier verweilen willst... wär auch iwi schade und langweilig ohne dich.
*bringt Huldigungen ohne Ende, will jedoch nicht zu auffällig sein und belässt es auch dabei schon wieder*
Ich könnt mich rubbeln...in einer Minute sind meine Ferien offiziell beendet......na zumindest muss ich erst morgen nachmittag ran.....aber dann isses wieder dunkel wenn ich wieder nach hause komm........grässlich...
@stiltz: haben sie den richtigen, angeblichen selbstmörder dann wenigstens von seinem tun abhalten können?
keine Ahnung aber, wer so blöd ist seinen Suizidversuch ins Internet zu stellen legt es sowieso nicht drauf an, das Zeitliche zu segnen, sondern will nur aufmerksamkeit...
heut... war... so ... sinnlos...
Lateinreferat... ausgefallen... Japanischtest... ausgefallen... Sport... ausgefallen... warum bin ich heute überhaupt aufgestanden?
heute war fast komplett sinnlos......
schlüsselqualifikation: stattgefunden, seminar danach: ausgefallen -.-
und die geniale dozentin hat es erst ne stunde vor beginn als rundmail verschickt....wer also keinen laptop bei hatte (ich schrei an dieser stelle ganz laut ICH) ist im raum gesessen und hat sich mit drei chinesichen bwl studenten unterhalten....bis die dann auch merkten, dass sie im falschen raum waren.....
und kopfschmerzen hab ich jetzt auch *argh*....das deutsche bildungssystem macht einen kaputt
Bookmarks