+ Post New Thread
Page 833 of 2034 FirstFirst ... 33373378382383183283383483584388393313331833 ... LastLast
Results 8,321 to 8,330 of 20340

Thread: german

This is NymusTheDemonking's Country Flag

NymusTheDemonking's Avatar

Summoner of Demons
    My groups

wow stilz hängt sich voll rein^^
    ja es reicht zum fluchen locker. außerdem noch für ein bissle was anderes, aber versteht ja sowieso keiner, also warum anwenden?
    @Ryuujin
    Ich würds übernehmen wenn ichs noch nicht gemacht hätte^^
    hey, if you need help in any case
    I will support you with my abilities

trust me, I do what I promise

My claimed Characters

Stilzkin's Avatar

Your one and only God
    My groups

Awards Showcase
    Total Awards: 1 - Total Points: 0
    view all

gerade weil dich keiner versteht... beim sonst üblichen FLuchen hört man sich doch so ordinär an^^
    und mir ist aufgefallen, dass ich in den Weihnachtsferien wieder nicht dazu gekommen bin meine Gunpla zusammenzubauen... ist wohl ne neverendingstory...

YOu want to buy an adventurer`s set kupo?
    Thought of the day: When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout.
    天使, the reason to become God

Thanks goes to Absolute_Apocalypse

*CLICK US!*

This is Ryuujin_Jakka's Country Flag

Ryuujin_Jakka's Avatar

Burn All Creation To Ash
    Married to: the three rings of marriage are the engagement ring, the wedding ring, and the suffering.

So, perfektes Dinner gerockt und gewonnen!!

Ansonsten auch noch ein schönes WE gehabt. Jetzt wieder arbeiten, yeah! Was geht bei euch?
    . . . there is no spoon . . .

My Claimed Character

Stilzkin's Avatar

Your one and only God
    My groups

Awards Showcase
    view all

nichts besonderes, Skyrim nimmt immer noch (zu?) viel zeit in anspruch... und ich hab gerade das Problem, dass für näüchste Woche ne Lanparty bei nem Freund veranschlagt ist, ich aber weder nen Notebook hab noch den nerv meinen PC an den Arsch der Welt zu kutschieren... werd wohl nen Notebook requirieren müssen^^

Thought of the day: When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout.

*CLICK US!*

This is Chido's Country Flag

Chido's Avatar

Butei
    My groups

hi leute :D

wisst ihr wie scheiße es ist so richtig keine zeit zu haben nich mal fürs anime schauen <.< ich könnt kotzen
    UNLESS you can eat it!

Rest of my Sig:

Stilzkin's Avatar

Your one and only God
    My groups

Awards Showcase
    view all

ach, du existierst also auch noch... ja, das leben is schoon scheiße... lasst uns uns alle gemeinschaftlich selbst bemitleiden... hach... selbstmitleid... wie schön...
    da ich hier ja neuerdings ziemlich allein bin zeig ich euch jetzt dumme, intolerante ungebildete Amerikanische kinder...
    http://www.youtube.com/watch?v=egcfC7PCneQ
    leidet mit mir... der Idiot kann nicht mal NYAN Aussprechen! NIcht Nei-AN NYAAAAAN!!!
    Last edited by Stilzkin; 01-27-2012 at 09:26 PM.

*CLICK US!*

This is Arinya's Country Flag

Arinya's Avatar

Cupid of Death
    My groups

Awards Showcase
    view all

nabend... nach langer abwesenheit melde ich mich auch mal wieder... ich schäm mich auch ganz dolle...
    hab grad im thread gestöbert... ziel war es die anleitung für die entsperrung von den u-tube vids zu finden, die chido mal netterweise reingestellt hatte.. leider nich erfolgreich... verdammt... echt die GEMA nervt mal gewaltig... dabei interessiert mich die musik ja noch nicht mal sondern das video an sich... würd mir ja schon reichen das ganze ohne ton sehen zu können... verdammt.. echt... chidooo need help... wieder mal :D

jo ansonsten gibts bei mir nich viel zu berichten... ziemlich beschäftigt mit uni, manga und anime... sowie zocken.... und irgendwie gleichzeitig super unmotiviert im forum zu schreiben... wenn wer was braucht, ich bin defenitiv regelmäßig da... man muss mir allerdings ne VM schicken... dann antworte ich auch :D außerdem kann ich ja auch nich so viel posten wenn ich meine hübsche rote farbe behalten will *grins*
    hoffe es geht allen soweit gut und bis zum nächsten mal wenn mir mal wieder langweilig genug is :D

@stilz... ich leide mit dir... ^^
    Last edited by Arinya; 01-29-2012 at 12:53 AM.
    ルビちゃんが大好きです。

きっとまた会える

This is Lindwurm's Country Flag

Lindwurm's Avatar

Friendly fire-breather

Awards Showcase
    view all

Lang ists her, doch ich lebe immer noch.
    Das Wochenende habe ich in der schönen Stadt Fulda verbracht. Für alle die das nicht kennen: Es liegt am Fluss Fulda ^^
    Das dumme an der Exkursion war zum einen, dass unsere Dozentin etwas abgedreht war und uns durch alle alten Bauten geschleift hat, sodass wir nix mitgekrigt haben. Zum anderen gab es für ebendiese Exkursion keinen Exkursionsschein.....das heißt ich darf nächstes Semester nochmal in ein fernes (Bundes)Land meiner Wahl..... Wenigstens durften wir uns im Fundus der Klosterbibliothek bedienen, wobei ich eine Lehrbuchserie zur Dogmatik von 1912 abgestaubt habe....mit Orginalsiegel aus dem Vatikan...also wirds auf ebay was einbrngen :)
    Diese und nächste Woche sind Klausuren.....und wie immer sollte ich mehr gemacht haben, als es bisher der Fall ist........
    @Stiltz: Man sollte den Amis die Kultur aus Fernost halt nur mit der Pipette beibringen
    errare humanum est

This is Arinya's Country Flag

Arinya's Avatar

Cupid of Death
    My groups

Awards Showcase
    view all

@ lindwurm ob man das mit pipette oder presslufthammer macht... es bleibt das gleiche ergebnis ^^
    und gz zum ebay schinken ^^

ich hab zwar erst in 3 bzw 4 wochen klausuren.. trotzdem weiß ich jetzt schon dass ich zu dem zeitpunkt auch noch nicht genug gemacht haben werde :D der liebe PC wird mich weiter davon abhalten

heute is mir allerdings langweilig... was dran liegt, dass mein proofreader für fanfictions grad anscheinend keine zeit oder kein internet hat... verdammt
    und zum anderen dass alita nich da is und die personen mit denen ich sonst grad reden wollen würde, sind auch net so wirklich anwesend... whaaaa tsumaranai! (nein... ich komm nich auf die idee jetzt zu lernen)
    ルビちゃんが大好きです。

きっとまた会える

Stilzkin's Avatar

Your one and only God
    My groups

Awards Showcase
    view all

Klassisches phänomen, lieber macht man gar nichts und gibt sich der völligen langeweile hin als etwas sinnvolles zu tun, denn es könnte ja immer noch die gelegenheit zu etwas sinnlosem kommen^^

*CLICK US!*

Bookmarks