Na dann! Wollen wir mal spammen:
danach seit Ihr gut für die Zombie Apokalypse vorbereitet!
![]()
![]()

Married to: mjack_15980
Na dann! Wollen wir mal spammen:
danach seit Ihr gut für die Zombie Apokalypse vorbereitet!
![]()
![]()
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.

Married to: Katsuro Shizuoka/Hijikata Toshizou :D
@lindwurm: also ich will ja echt nicht wissen was leute wirklich machen wenn sie 24 stunden nyan gehört haben... dann gibts ja auch noch die 10 stunden version von "look at my horse" xD
viel spaß xD
Itoshii Hito
"Anata no tame nara shineru", ja nakute.
"Anata no tame ni ikiru", koto ni shita yo.
Mochiron anata mo goissho ni, kono saki mo, sono saki mo.
Itoshii Hito
Tatoe umarekawatta to shite mo boku wa kono boku de iru kara.
Anata mo sono anata de ite ne.
Soshite mata kono onaji koto iu nda, zutto, zutto.
Miu and Katsuro Shizuoka
Itoshii Hito - Miyavi
Translation
Level up! *click*
Ich sag euch, mein Handy kann verschickt Nachrichten durch die Zeit! ich schicke eine E-Mail und anstatt, dass sie, wie erwartet, einfach ankommt, macht sie einen Zeitsprung und... kommt eine Woche später an... Aber Nachrichten in die Zukunft zu schicken ist irgendwie lame...

ganz deiner Meinung, aber ich würde dann mal auch daraus schließen, dass du ein neues Handy brauchst
und zwar dringend!
Wobei vllt. kannst du es ja umbauen und nachrichten in die Vergangenheit schicken? Das wäre cool.
![]()
I am indestructible.
Hmmm... Dafür bräuchte ich nur eine mikrowelle... Und ein wenig glück... Und einen laborkittel... Wahnsinn hab ich ja genug...

cool und ich werde deine Assistentin! Mit deinem und meinem Wahnsinn bekommen wir das hin. Aber ich würde sagen wir nehmen gleich einen Waschmaschine und reisen selbst!
![]()
I am indestructible.
NEIN! Du wagst es, meinen Plan in frage zu stellen! Wir werden nicht uns in die vergangenheit schicken, sondern tonnenweise Bananen! BANANEN! Und dann werden wir an die börse gehen, denn lottozahlen ans frühere ich zu schicken ist was für NOOBs!

Dann sind wir ab jetzt Feinde.
Ich bau mir eine viel bessere Zeitmaschine. Und mach dich schon in der Vergangenheit fertig und sorge dafür, dass du niemals so weit kommst!
![]()
I am indestructible.

Married to: Katsuro Shizuoka/Hijikata Toshizou :D
xD ihr seid so witzig... aber befor ihr das alles macht hab ich schon lange das bill gates imperium an mich gerissen xD muahahahahahahahahaha
Itoshii Hito
"Anata no tame nara shineru", ja nakute.
"Anata no tame ni ikiru", koto ni shita yo.
Mochiron anata mo goissho ni, kono saki mo, sono saki mo.
Itoshii Hito
Tatoe umarekawatta to shite mo boku wa kono boku de iru kara.
Anata mo sono anata de ite ne.
Soshite mata kono onaji koto iu nda, zutto, zutto.
Miu and Katsuro Shizuoka
Itoshii Hito - Miyavi
Translation
Level up! *click*
Na und ich werde dann schon lange alles silicium der welt aufgekauft haben, dann bringt dir microsoft rein gar nichts mehr! Huahahaha! paradoxie ich liebe dich! Ich glaub das erste was ich machen würde mit ner zeitmaschine wäre, mein früheres ich erschießen und schauen, was passiert...
Bookmarks