Kein Kommunist? Na toll, also kann man heute noch nicht einmal mehr Gott glauben ;)
Ich entschuldige mich schon wieder bei dir, weil ich dich gehauen hab! Als Wiedergutmachung hast einen Wunsch frei ;)

Married to: mjack_15980
Kein Kommunist? Na toll, also kann man heute noch nicht einmal mehr Gott glauben ;)
Ich entschuldige mich schon wieder bei dir, weil ich dich gehauen hab! Als Wiedergutmachung hast einen Wunsch frei ;)
![]()
I am indestructible.
I hate people hacking my sig.
ähhh...ja... ich bin erleuchtet... so viel wollten wir über unseren Hausdrachen eigentlich gar nicht wissen...
Und weil i ch gleich was esse

Ja Neee... der schon wieder! Kannst du mir was von deinem Essen rüberschicken! Ich hab voll Hunger und nichts mehr zu futtern T.T
![]()
I am indestructible.
Gott schickt euch Kekse...
God gave you cookies all`s right with the world... abgesehen von der Tatsache, dass mein idiotischer bruder urplötzlich mit besuch angerauscht gekommen ist und ich nichtmal fertig aufräumen konnte... SO EIN VOLLIDIOT!!!

so sind Brüder eben, besonders Ältere -.-
und Danke für die Kekse :D
![]()
I am indestructible.

Erzengel Gabriel?
![]()
I am indestructible.
idiotischer Möchtegern triffts eher... ich meine hey "Am freitag kommen ein paar leute!" ~klein stilzkin putzt~ *es klingelt* wer ist da? bruder mitsamt begleitung... nur zur info heute ist DONNERSTAG!
Bookmarks